Aufkleber Z-Forum

AW: Aufkleber Z-Forum

Warum habe ich das Gefühl, das es hierzu eine alte Geschichte gibt :s

@Jannis:
Das fände ich eine nette Idee. so kann man Z-Driver gezielt ansprechen, wenn sie einen solchen Aufkleber am Auto oder auf der Stirn tragen :t
Kann mir allerdings nicht vorstellen, das bei soviel Kreativität der User nicht schon längst so ein Teil entstanden ist. Habe allerdings selbst noch nicht das Forum durchsucht :M

... einen solchen Aufkleber am Auto oder auf der Stirn tragen ...

Auf meinen Wagen wird nichts geklebt, aber wie wär's statt eines Aufklebers auf der Stirn mit einem Basecap mit Aufdruck?

... Kann mir allerdings nicht vorstellen, das bei soviel Kreativität der User nicht schon längst so ein Teil entstanden ist ...

Dann mache ich mal den kreativen Anfang:

Unbenannt.jpg
Gruß

Kai

Die zroadster-Aufkleber gibt's bei userem Admin thorzzzten, ihm einfach mal eine PN schreiben.

... und bitte kein "brennendes Z" in das Originallogo einbauen, sieht ja fürchterlich aus :no: :#

Dann mache ich mal den kreativen Anfang:

Anhang anzeigen 96453

bevor ihr hier weiter brainstorming betreibt, solltet ihr euch erstmal an unseren thorsten wenden. er ist inhaber der domain, hat alle rechte darauf und ist somit der einzige, der diese domain in irgend einer form nutzen darf. wenn man mal die suche benutzt hätte, wäre man auf ähnliche freds gestossen, die alle aufs selbe rauskommen - ohne ok vom webmaster, gibts auch keine aufkleber, shirts oder caps. naja und wie frank schon sagte, gibts schon verschiedene aufkleber vom forum.

... ohne ok vom webmaster, gibts auch keine aufkleber, shirts oder caps ....

Das ist sicherlich ein richtiger und wichtiger Hinweis, aber gegen Ideen, die nicht zur Produktionsreife gelangt, ist bestimmt nichts einzuwenden ... ;)

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten