Auflistung von Aktionen beim freundlichen!!!

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo @ all,

möchte hier mal einen Thread eröffnen, in dem jeder die ein oder andere Aktion, die er z.B. bei einem Besuch beim Freundlichen entdeckt hat, posten kann, damit Wir alle davon profitiren können:w

Beispiel

Gruß Thomas

p.s.: Sorry, aber in der Überschrift soll es natürlich "der Freundliche" sein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

M-Doppelspeiche 269 18Zoll

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19" SMC Felgen 8,5x19 ET 35 mit 225/35 R19 (Hersteller weiß ich nicht mehr) für 1950€

Hab mal ein Bild aus dem Bilderbuch-Thread genommen, hoffe das geht ok!!!???

Autohaus Wiemer in Köln Porz
eerrewrewrewzd0.jpg

Aerodynamikpaket --> 499€

AW: Auflistung von Aktionen beim freundlichen!!!

@ Blackthunder323:

Gute Idee mit deinem Thread, hoffe es entwickelt sich noch ein bisschen ;)

@ Vom 7 zum Z:

Schöne Felgen die Performance 269; die hier angebotenen sind aber nicht original von BMW, da es dort diese Felgen nur in 19" gibt, wenn ich nicht irre.

@ Blackthunder323:

Gute Idee mit deinem Thread, hoffe es entwickelt sich noch ein bisschen ;)

@ Vom 7 zum Z:

Schöne Felgen die Performance 269; die hier angebotenen sind aber nicht original von BMW, da es dort diese Felgen nur in 19" gibt, wenn ich nicht irre.

Nö,

gibt es in 18" und in 19"

siehe hier

MfG
CPS

@ Blackthunder323:

@ Vom 7 zum Z:

Das ist ein ganz offizieller BMW Händler. Klar, es gibt nix was es nicht gibt, ggfs. auch unoriginale BMW Felgen vom BMW Händler, halte ich aber für recht unwahrscheinlich. :M

Ich entschuldige mich, dachte ich hätte mal etwas von nur 19" gehört und bei dem Angebot hatte es mich gewundert, dass nirgends 'original BMW' dabeistand. ;)

Was denkt ihr vom Preis her?
Suche noch Felgen für den Sommer, sieht die Felge durch die vielen Speichen evtl. in 18" zu klein aus, so wie die M6 Felge?

Hallo, seid Ihr einverstanden, wenn ich die geposteten Angebote immer in den ersten Thread stecke und verlinke?

Damit hätten Wir dann alle Angebote zusammen!

Gruß Thomas

Also ich bin doch glatt mal für einen Stick-Thread. Dann braucht man den nicht immer suchen. Und wenn die Angebote dann auch noch immer im ersten Beitrag stehen.

Hallo, neues Angebot entdeckt! (sieh oben im ersten Thread!!!)

Gruß Thomas

Hat zwar nix mit dem :) zu tun, aber ich hab gehört, dass sich hier im Forum einige Putzteufel rumtreiben: klick

Super Idee der Thread hier.

Also wenn jemand %te bei einer Spurverbreiterung braucht, ich bekomme bei einem Reifenhändler von unserer Firma aus 20% gilt aber nur immer auf die Nebensaison.
Sprich im Winter %te auf die Sommerreifen und umgekehrt gilt aber nur für Reifen alles andere geht so.

Super Idee der Thread hier.

Also wenn jemand %te bei einer Spurverbreiterung braucht, ich bekomme bei einem Reifenhändler von unserer Firma aus 20% gilt aber nur immer auf die Nebensaison.
Sprich im Winter %te auf die Sommerreifen und umgekehrt gilt aber nur für Reifen alles andere geht so.

Hallo, ich könnte einen Falken FK-452 235/35 R19 gebrauchen!

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten