Aufsteckbarer Getränkehalter...

zero11

macht Rennlizenz
Registriert
21 April 2005
Ort
OWL
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Der Getränkehalter wird ja wohl nur in den USA ab Werk als Extra geliefert?!
Bei uns erscheint er in der Zubehörliste.
Wie wird das Teil montiert? Wird nachträglich in der Mittelkonsole "rumgebohrt"?

Danke und Gruss
 

Anhänge

  • ghjkdgjhj.jpg
    ghjkdgjhj.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 235
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

slightly OT:
das ist mit abstand die schönste farbkombi am E89,
die ich bislang gesehen habe. :t also innen. wenn das
silber jetzt noch spacegrau oder gar weiss wäre...


mfg
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

Die Aussparung ist wohl schon soweit vorgesehen, wird wohl nur außen ein Loch gemacht, das Klippsteil eingebaut und eine Blende drüber...

Nachdem die Halter in der Mittelkonsole eigentlich unbrauchbar sind hab ichs letzte Woche bestellt, Kostenpunkt mit Einbau ca. 150€

sobald das Zeugs da ist bekomm ich bescheid...
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

150 schleifen für so 'nen plastikgetränkehalter??!? :O sauber... :B


mfg
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

Hi!

Ich frage mich, wozu man überhaupt Getränkehalter braucht? Ich für meinen Teil trinke aus geschlossenen Behältnissen, zB 0.5 Liter PET-Flaschen und die bekommt man so auch irgendwo unter.
Also sind Getränkehalter wohl nur für Anhänger des Restaurants zu den goldenen Bögen sinnvoll und notwendig :+

Blöderweise sind im Ablagepaket die Getränkehalter in der Mittelarmlehne untergebracht. Da könnte man doch das Fach auswechseln und seine Getränke darin unterbringen.
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

naja. ohne getränkehalter ist schon shyce. mein alteisen hat sowas
nicht - leider. und so ein becher frischer to-go-cappu zwischen den
beinen ist im stadtverkehr doch irgendwie suboptimal... :s :#


mfg
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

wenn's blöd läuft - ja


mfg
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

So einen Halter handelt man sich doch bei einer Bestellung dieses Flitzer mit raus!!!!:P

Logisch!

Gruß

Zeti2,5si:)
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

Ich möcht meine Halter nicht mehr missen, werden regelmäßig gebraucht, daher ohne wäre es shit und tät unter umständen weh :)
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

...wurden in keinem meiner Fahrzeuge jemals benutzt.
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

Was mir noch einfällt: Ist der steckbare Becherhalter für den Beifahrer nicht störend?
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

da fällt mir nur der Kommentar des Reporters auf der amerikanischen Vorstellung ein.. "did you buy this car for them?" q:

und wenn du nen Beifahrer hast, kannstes ja ausstecken und den das handeln lassen :d:d
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

Blöderweise sind im Ablagepaket die Getränkehalter in der Mittelarmlehne untergebracht. Da könnte man doch das Fach auswechseln und seine Getränke darin unterbringen.

Hallo erstmal,

dies ist mein erstes post hier, auch wenn ich schon einige Zeit mitlese. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Rechtsanwalt. Zur Zeit fahren wir ein CLK 280 Cabrio aus 2005. Da uns das für zwei Personen eigentlich zu groß ist, wird der Nachfolger wohl ein 35i werden, wahrscheinlich in havanna mit (u.a.) DKG und Sportfahrwerk. Probefahrt haben wir schon gemacht bei Cuntz in Speyer, ein sehr freundlicher :). Der hat uns sogar extra eine rote Nummer auf einen 35i gemacht, obwohl der eigentliche Probefahrtswagen ein handgeschalteter 23i ist.

Nun zum Thema:

Auch wir brauchen keine Getränkehalter und haben uns deshalb schon gefragt, ob wir das Ablagepaket wohl ohne dieses feature (oder bug?) bekommen, bzw. ob man die Halter im Nachhinein wohl ausbauen kann?

Gruss Matthias
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

haben ist immer besser als brauchen.
old.gif



mfg (WILLKOMMENANBOARD!)
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

Also muss ganz ehrlich sagen das ich meine auch nicht missen möchte weil ich immer gerne was zu trinken mithabe weil trinken einfach sehr wichtig ist. Ich finde jedoch das die Getränkehalter im Z86 wesentlich besser integriert wurden als im neuen Roadster wo sie etwas störend wirken bzw. du nicht von der Klimaanlage profitierst die im Z86 auch gleich die Getränke mitkühlt. Wer hat nicht schon mal sein Getränk im Auto in der Sonne stehen lassen und nach 15 min Fahrt ist das Getränk wieder trinkbar - Super!
Also früher hab ich auch immer gesagt, den braucht keiner aber jetzt würde ich nicht wissen wohin vor allem wenn man eh kaum Platz im Auto hat.

Cu Markus
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

Der Getränkehalter wäre doch ideal für die 1. DIY Anleitung im E89 Unterforum...
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

:gAlso ich finde die beiden Getränkehalter in der Mittelkonsole perfekt - den anderen finde ich total hässlich und unbrauchbar - Liebe Grüsse Asiat !!! :t
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

Hallo erstmal,

dies ist mein erstes post hier, auch wenn ich schon einige Zeit mitlese. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Rechtsanwalt. Zur Zeit fahren wir ein CLK 280 Cabrio aus 2005. Da uns das für zwei Personen eigentlich zu groß ist, wird der Nachfolger wohl ein 35i werden, wahrscheinlich in havanna mit (u.a.) DKG und Sportfahrwerk. Probefahrt haben wir schon gemacht bei Cuntz in Speyer, ein sehr freundlicher :). Der hat uns sogar extra eine rote Nummer auf einen 35i gemacht, obwohl der eigentliche Probefahrtswagen ein handgeschalteter 23i ist.

Nun zum Thema:

Auch wir brauchen keine Getränkehalter und haben uns deshalb schon gefragt, ob wir das Ablagepaket wohl ohne dieses feature (oder bug?) bekommen, bzw. ob man die Halter im Nachhinein wohl ausbauen kann?

Gruss Matthias

Hallo Matthias,
zuerst mal ein HERZLICHES WILKOMMEN!!

Mein Vorschlag zu Deiner Frage: Bei einem guten BMW-Verkäufer kann man bei der Bestellung von Sonderausstattungen immer noch das eine oder andere Detail abändern (weglassen oder hinzunehmen) - so meine Erfahrungen. Ist aber Verhandlungssache; einen freundlichen Händler hast Du ja schon gefunden.

Liebe Grüße, Inka
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

:gAlso ich finde die beiden Getränkehalter in der Mittelkonsole perfekt - den anderen finde ich total hässlich und unbrauchbar - Liebe Grüsse Asiat !!! :t

Echt ? Ich hasse sie.
1. Hat man keine Armlehne mehr, weil man die hochklappen muß.
2. Habe ich immer Angst, mit dem Ellbogen am Getränk anzustoßen und vielleicht doch umzukippen.
3. Ich erreiche ihn nicht ohne Extrem-Verrenkungen. Mit der rechten Hand komme ich gar nicht hin, und mit der Linken über den Bauch rübergreifen... Naja, da muß wohl der Bauch kleiner werden, das geht auch nicht.
Vielleicht gibt es eine Anleitung irgendwo, wie man den benutzen kann :D
 
AW: Aufsteckbarer Getränkehalter...

...
1. Hat man keine Armlehne mehr, weil man die hochklappen muß.
2. Habe ich immer Angst, mit dem Ellbogen am Getränk anzustoßen und vielleicht doch umzukippen.
3. Ich erreiche ihn nicht ohne Extrem-Verrenkungen...
Sehe ich genauso und ergänze noch

4. Man verschenkt Platz im Ablagefach.

Die besten Becherhalter gibt's IMHO bei Porsche.

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten