Aus dem Weserbergland

Joe-Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Schön guten Tach,

ich heiße Jörg und fahre seid letzem Jahr mit meinem Zetti im Weserbergland. In diesem Frühjahr wurden wir von einem zroadster Mitglied erwischt, er hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht (rekrutiert) und sagte „einfach anmelden und mitmachen“

„ Der Zetti“ ist ein schwarzer E85 3.0si aus dem Jahr 2007. Ich habe ihn nach einer neun monatigen Suche gefunden.

Ok, ich gebe zu, in den ersten Wochen der Suche mußte ich auch noch die Entscheidung treffen ob es ein Z3 oder ein Z4 werden soll. Das es ein drei Liter Auto wird, war vorher klar. Dann ging es mir wie warscheinlich fast jedem, entweder es paste die Ausstattung nicht, er war ungepflegt, schon verkauft oder zu teuer.

Ein paar Optimierungen sind auch noch zu machen, aber eins nach dem anderen.

In diesem Jahr waren schon mal die Felgen dran, es sind die Styling 224 geworden. Ich überlege zur Zeit ob ich auf die
M-Frontverkleidung umrüste --- mal sehn was wird….

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo…..

Bis dahin

Servus und herzlich willkommen.
Deine Gedankengänge kommen mir irgendwie bekannt vor. 8-)
Ich war anfangs auch der Meinung für wenig Geld einen Z3 zu kaufen.
Wenn man allerdings einen ordentlichen haben möchte, bewegt man sich finanziell
schon knapp unter dem Z4 und der spielt aus meiner Sicht in Sachen Design, Wertigkeit, Technik und nicht zuletzt auch Sicherheitsausstattung in einer ganz anderen Liga.

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jörg,

willkommen bei den ZZZZestörten :D

Gibt jede Menge zu lesen hier, viel Spass :t

Moin, moin,
vielleicht sieht man sich mal im Weserbergland. Da gibt es wirklich einige schöne Stellen und Kuuuuurven. ;)
Viel Spazzzzzz mit Deinem Z,
kh aus Schulenburg an der Leine

Willkommen Jörg,

schön, dass es noch weitere Z-Fahrer hier in der Umgebung gibt :thumbsup: Die Styling 224 sind wirklich eine gute Wahl. Ich habe sie seit ein paar Monaten montiert und ich finde sie passen auch wirklich gut zum AG Zetti.

Schöne Grüße aus Hastenbeck, vielleicht trifft man sich ja mal auf der Landstraße :)

Ja, bestimmt ;) ...... in unserem unserm Gebiet sind ja nicht so viele Zetti's....

oder lass mich einfach mal wissen wann und wo du unterwegs bist! :12thumbsu
Wenn es mal nicht dunkle Wolken da sind sondern die:@ ein bißchen scheint :thumbsup:

Zurück
Oben Unten