Aus der Stadt in der Busse fliegen können...

Serial

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
...nämlich Wuppertal, wollte ich mal "Hallo" sagen. ;)
Für alle die ich (23 Jahre, verlobt, wohnhaft in Wuppertal^^) jetzt schon verwirrt haben sollte, bei uns gibts die Schwebebahn :P

Leider muss ich euch aber mitteilen, dass ich noch keinen Z4 mein Eigen nennen darf, dieses möchte ich aber schnell ändern. Ein Fahrzeugwechsel steht an und mein neues Gefährt soll ein Z4 Coupe (E86) werden. Dazu muss ich aber erst meinen 325i (E46) verkaufen und dann anschließend noch einen schönen E86 finden. Aber ich bin dabei und außerdem, "Gut Ding will Weile haben" oder? Da ich aber trotzdem schon irgendwie dazu gehören wollte hab ich mich einfach schon mal hier eingeschlichen.

AW: Aus der Stadt in der Busse fliegen können...

Willkommen und viel Spazzzz hier.

moin, viel spaß hier......und gruß aus hamburg

Herzlich Willkommen im Forum und alles Gute
für einen reibungslosen Übergang... :w

Gruß aus Gladbeck und viel Erfolg beim Wagen suchen :)

So, einige Zeit hats gedauert, aber nun gebe ich in der KW 25, also nächste Woche meinen jetzigen BMW ab. Phase 1 ist also erfoglreich abgeschlossen. Jetzt gehts an Phase 2, das passende neue Z4 QP für mich zu finden. Wenn jemand von euch was beim Händler rum stehen sehen sollte könnt ihr ruhig bescheid geben! Autoscout etc. hab ich zwar im Blick, aber da taucht ja auch nicht alles auf. Ich bin also für Tips dankbar!

Geschafft!
QP steht vor der Tür und wird Morgen auf mich umgemeldet, im Moment fahre ich noch mit alten Kennzeichen.

Zurück
Oben Unten