aus is, das Spiel ist aus...

SLuette

Fahrer
Servus Leude,

ich war zwar eher auf der Leserseite anzutreffen, habe aber hier immer viel Spass gehabt...
Mein 2.8er Coupe bin ich nächstes WE los und werde in die Frischluftabteilung eine Generation jünger wechseln . Habe ein Z4 3.0 gekauft und bin dann im dortigen Forum eher zu finden.
Also, danke an alle für die guten und nützlichen Tipps.

Ach ja, wer noch einen Satz WR auf BMW Alu Felgen und einen Dachgepäckträger mit Bike und Boardhalter braucht kann sich meden...

Bis dennsen ...

AW: aus is, das Spiel ist aus...

SLuette schrieb:
Mein 2.8er Coupe bin ich nächstes WE los

Boah, wie sich das anhört :s Wars so schlimm? Na ich hoffe nicht. Es kommt doch hoffentlich in gute Hände. Bleibst in Minga - das QP?

kannst du auch preise nennen?

und glückwunsch zum z4 :t

Hallo SLuette,

hab dir soeben ne PN zwecks Dachgepäckträger geschrieben...

Schade mit deim QP... Glückwunsch auch von mir zum Z4!

LG
Cosmo QP

na dann: WILLKOMMEN IM CLUB!!! :t

mfg (auch aus minga)

Geniesse aber vorher noch einmal die hervorragende Verwindungssteifigkeit der QP-Karosserie ;o))

Andreas0816 schrieb:
Geniesse aber vorher noch einmal die hervorragende Verwindungssteifigkeit der QP-Karosserie ;o))
Ja genau, denn im Z4 wirst du erstaunt sein, dass dieses Gerät genauso steif ist wie das Coupé :M

Boah!
Hoffe du verkraftest den Umstieg von einem Sportwagen zu einem CaBrIo! :b :X

Viel Spaß mit dem Neuen!

Gruß,
ben

Jokin schrieb:
Ja genau, denn im Z4 wirst du erstaunt sein, dass dieses Gerät genauso steif ist wie das Coupé :M

Mh, also das kann ich nicht bestätigen... vielleicht bin ich aber auch nur einfach ein extrem wabbeliges Exemplar vom Z4 3.0 Probe gefahren. Da hat auf der Autobahn beim Überfahren dieser typischen Brückenmetallschienen die ganze Karosserie gezittert.

Eigentlich bin ich schon ein wenig traurig dass ich das Coupe abgebe, aber die Freude auf den Z4 ist größer.
Mein Coupe ist echt Klasse, hatte nie was, war immer fit und hat mir mehr Spass gebracht als jedes andere Auto das ich bisher fuhr.
Das der Z4 nicht so steif sein soll kann ich nicht nachvollziehen, bin nun schon öfters einen zur Probe gefahren, auch auf unterschiedlichsten Untergründen. Wirkliche Unterschiede habe ich nicht feststellen können.

Wenn ich dann demnächst einen von euch auf der Strasse sehe, werde ich mit Freude an alte Zeiten denken.

Also, bis dennsen...

Ich habe auch nie behauptet, dass der Z4 im Vergleich zu anderen Cabrios / Roadstern weniger verwindungssteif ist!
Aber es wird niemand im Ernst behaupten können, ein Cabrio erreiche die Verwindungssteifigkeit eines Coupés :-)

SLuette schrieb:
Eigentlich bin ich schon ein wenig traurig dass ich das Coupe abgebe, aber die Freude auf den Z4 ist größer.
Mein Coupe ist echt Klasse, hatte nie was, war immer fit und hat mir mehr Spass gebracht als jedes andere Auto das ich bisher fuhr.

Ich hätte auf's Z4 Coupé gewartet :s

Zurück
Oben Unten