Aus is

hi andy,

du hast mich jetzt zum zweifeln gebracht, ob wir etwa nicht dasselbe st. margrethen meinen (vorarlberg) - drum hab ich den routenplaner befragt ...
weißt, was der errechnet hat ????
494 km, 4std. 55min :D :P :7 bin ich guuut !!! *freu*

du hast recht, wir waren täglich ziemlich viel auf achse - zwar keine 24 stunden, aber so 12 - 16 schon :-(
dazu kam noch, daß wir, bis auf 2 ausnahmen, jeden abend wieder zu unserem eigentlichen quartier in der nähe von bregenz zurückkehrten -am nächsten tag gings bald in der früh von neuem los ...
es war allerdings so, daß wir mit hilfe der tollen karte daheim schon tagestouren zusammengestellt hatten, so daß wir ein und dieselbe strecke nicht zu oft fahren mußten, bis wir wieder auf "neuland" stießen ...
trotz mancher anstrengungen wars einfach unvergesslich :t

ciao, conny

>hi andy,
>
>du hast mich jetzt zum zweifeln gebracht, ob wir etwa nicht
>dasselbe st. margrethen meinen (vorarlberg) - drum hab ich den
>routenplaner befragt ...
>weißt, was der errechnet hat ????
>494 km, 4std. 55min :D :P :7 bin ich guuut !!! *freu*
>
>du hast recht, wir waren täglich ziemlich viel auf achse -
>zwar keine 24 stunden, aber so 12 - 16 schon :-(
>dazu kam noch, daß wir, bis auf 2 ausnahmen, jeden abend
>wieder zu unserem eigentlichen quartier in der nähe von
>bregenz zurückkehrten -am nächsten tag gings bald in der früh
>von neuem los ...
>es war allerdings so, daß wir mit hilfe der tollen karte
>daheim schon tagestouren zusammengestellt hatten, so daß wir
>ein und dieselbe strecke nicht zu oft fahren mußten, bis wir
>wieder auf "neuland" stießen ...
>trotz mancher anstrengungen wars einfach unvergesslich :t
>
>ciao, conny

Aloha Conny :)

nicht schlecht :) ... Demnach ist Bregenz auch schon ne ganz grosse Ecke we von Dir :#

1000km von mir zu Dir und zurück, das ist doch mal richtig sch...se ...falls ich mir einen neuen Motor kauf, sollte dies dann kein Problem sein.. ob der nun vor dem Ausbau paar 1000 mehr oder weniger hat spielt keine Rolle :) seit dem 5. August hab ich mit dem Z3 schon 10000 km abgespult (weshalt ich dann ein T-Car kaufte) und mein T-Car hat auch schon 3000 mehr ... entweder drehen die km-zähler bei den Autos falsch, oder ich mach was falsch... andere fahren das pro Jahr :O

ist wirklich eine reife Leistung von euch! (wer ausser Dir war da noch?)

:t natürlich war es schön im zoo, warum fragst du ??

man kann natürlich generell gegen tierhaltung in zoos sein, aber ich glaube, unser forum hier ist nicht die geeignete diskussionsplattform für sowas - oder ??
als "katzenmensch" wärs mir ohnehin lieber, keiner wäre irgendwo eingesperrt ...

ihr schweizer jungs bringt mich ganz schön durcheinander &:

ich wünsch euch noch nen schönen abend und jetzt verzieh ich mich zum fernseher und schau mir das letzte champ-cars rennen an !!!

bis demnächst ...
conny

das war mein damaliger freund ... wir haben uns beim fahren abgewechselt, wenn ich dran war konnt ich weniger gucken - drum war ich seltener dran ...
hab immer nur geschrien, da müssen wir stehenbleiben und da und da ... und viele fotos gemacht ...

hab auch auf mein qp seit mitte märz schon 14.000km gefahren -
i love it !!!

seit freitag fahre ich wieder mit ihm, weils wieder wärmer ist und die sommerreifen dann ja noch tauglich sind :t
sobalds kälter oder naß wird, taferl runter, rauf aufs t-car ...

bye !!
conny

>das war mein damaliger freund ... wir haben uns beim fahren
>abgewechselt, wenn ich dran war konnt ich weniger gucken -
>drum war ich seltener dran ...
>hab immer nur geschrien, da müssen wir stehenbleiben und da
>und da ... und viele fotos gemacht ...
>
>hab auch auf mein qp seit mitte märz schon 14.000km gefahren -
>
>i love it !!!
>
>seit freitag fahre ich wieder mit ihm, weils wieder wärmer ist
>und die sommerreifen dann ja noch tauglich sind :t
>sobalds kälter oder naß wird, taferl runter, rauf aufs t-car
>...
>
>bye !!
>conny

ach so... hat bestimmt schöne fotos gegeben :) wann war das eigentlich?

jo, ich bereue auch kein km mit dem Coupé...aber irgendwo ists schade wenn man soviel fährt... weil ewig hält der auch nicht. :# in paar jahren mal einen zweiten kaufen...

jo...ich bin auch schon wieder ein bisschen rumgefahren... wenns trocken und schön ist ... zuletzt gestern abend... einen kleinen pass gefahren... das ist so schön :) ich geniess jede übersichtliche und schnelle kurve :)

was hast du für ein t-car? ... mein "taferl" ist bereits wieder am t-car... das benutz ich vorwiegend für den arbeitsweg...

guten morgen andy !!!

die schweiz-reise war vor ca. 8 jahren, da waren wir noch weit entfernt von der digi-cam, außer dem fotoapparat war noch ein unding von video-camera dabei ... :b

mein t-car ist ein peugeot 205 gti, 1.9 (BJ 90, 225.000 km, 130 ps) - auch nicht das wahre winterauto, weil er relativ leicht ist - aber wir haben schon vieles gemeinsam durchgestanden (bin in ca. 6 jahren 135.000 km gefahren mit ihm) - meine kleine rakete !!! :t :t :t

was ist deins ??

conny

Sorry Andy aber da hat noch ein anderer Depp mitgeholfen!! :s
Was ich nicht verstehe ist warum du so viel Geld ausgegeben hast wenn du die Dinger nur als Vorlage haben wolltest!?
Wenns so einfach wäre hättest du doch auch zB. einen Satz bei ebay kaufen können und deine Lampen selber zusammenschustern! Man braucht doch nur ne linke und ne rechte Hand, Werkzeug und nen Ofen!??

>Sorry Andy aber da hat noch ein anderer Depp mitgeholfen!! :s
>
>Was ich nicht verstehe ist warum du so viel Geld ausgegeben
>hast wenn du die Dinger nur als Vorlage haben wolltest!?
>Wenns so einfach wäre hättest du doch auch zB. einen Satz bei
>ebay kaufen können und deine Lampen selber zusammenschustern!
>Man braucht doch nur ne linke und ne rechte Hand, Werkzeug und
>nen Ofen!??

das Depp kannst in dem Falle auslassen :M

weisste, ich bin nicht der der experimentieren mag, somit war das die simpelste Lösung und die paar Euro, passt schon+ die Scheinwerfer werd ich auch wieder verkaufen, falls die noch jemand will :X

von ebay lass ich die Finger... ich werd mir das Zeug bei BMW holen und erst noch abklären, für was die Streuscheibe beim E39 vor FL ist. Die komische ausleuchtung die ich jetzt habe, ist mir nicht geheuer. Zudem erhielt ich die Scheinwerfer in einem nicht einwandfreiem Zustand... der rechte oder linke (bin mir nichtmehr sicher) hat ein Teil des Reflektors rausgebrochen und somit ist die Ausleuchtung auch beeinträchtigt... Danke Oli!

meiner ist seit heute morgen 7Uhr35 auch ohne Stempel :-(
Hab im einen Schlafanzug übergezogen und ihm eine gute Winetruhe gewünscht. Is es noch lange bist März????? :# :# :#
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

hmmmmm, dann bist du es eben nicht.... :s
dann habt ihr also nur die selbe email Adresse..... ebayoli@hotmail.com....
...wenn ich mal so dein Kiemen- und Spiegelangebot in der Börse und die Mailaddi von Zettie in der Halterliste vergleiche.... :s

tsss, tsss, gespaltene Persönlichkeit oder was..... :b

na ganz einfach scheints wirklich nicht zu sein, denn was in der dunkelheit so schön aussieht bei swissxtreme, ist bei tageslicht und abstand < 3meter alles andere als hübsch anzusehen und dieses Gebastel mit heissleim, irgendwiemalsozurechtesägten und verbogenen, halbverschmolzenen angel-eyes würd ich meinem Zettie niemals antun... habs live gesehen

sorry Andy :O

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

das sind 4 lange, freudlose monate :#

du wirst dir vorkommen wie auf entzug *hechelhechel*

also ich werd mir demnächst winterreifen zulegen, ich halts nämlich sicher nicht durch ...

&: :w :s

>na ganz einfach scheints wirklich nicht zu sein, denn was in
>der dunkelheit so schön aussieht bei swissxtreme, ist bei
>tageslicht und abstand < 3meter alles andere als hübsch
>anzusehen und dieses Gebastel mit heissleim,
>irgendwiemalsozurechtesägten und verbogenen,
>halbverschmolzenen angel-eyes würd ich meinem Zettie niemals
>antun... habs live gesehen
>
>sorry Andy :O
>
>greeeeeetzzz kev
>(zweikommaaacht facelift - CH)

*räusper* ich möchte betonen dass nicht ich dies vollbracht habe!

Abwarten sag ich nur... ich wart noch auf die Scheinwerfer die Oli noch schicken wird...

Nun ist meiner auch eingestellt... heul...

...ähm... was gibts für gute Winterreifen? ... 225er, weil im Schnee werd ich nicht viel fahren wollen.... ... jetzt, 10 Minuten nach dem einstellen, vermiss ich mein Coupéchen schon :( ...und das T-Car Calibra kann da auch kein Ersatz darstellen...

Zurück
Oben Unten