Aus TT wird Z4 QP

Mark_David

Testfahrer
Registriert
20 September 2006
8 Jahre, 3 TTs, schwarz, silber, grau, 250.000 KM, man nehme einen Beatle, schlage drauf und erhalte einen knuffigen und gefälligen Wagen, wirst mir fehlen mein Kleiner ;) ...

attachment.php


...aber du hast ja einen würdigen großen Bruder bekommen, auch wenn er sich an Chris Bangle als seinen Vater erst langsam gewöhnen musste &:




Jaaaaaaaaa, hab ihn seit eben, bis Morgen in Dortmund :)
Mark
 
AW: Aus TT wird Z4 QP

8 Jahre, 3 TTs, schwarz, silber, grau, 250.000 KM, man nehme einen Beatle, schlage drauf und erhalte einen knuffigen und gefälligen Wagen, wirst mir fehlen mein Kleiner ;) ...

attachment.php


...aber du hast ja einen würdigen großen Bruder bekommen, auch wenn er sich an Chris Bangle als seinen Vater erst langsam gewöhnen musste &:




Jaaaaaaaaa, hab ihn seit eben, bis Morgen in Dortmund :)
Mark

Ich sehe 2 rote x, interessant &: :X :d
 
AW: Aus TT wird Z4 QP

Männer und Technik, mal schaun ob es jetzt klappt
 

Anhänge

  • Unbenannt-Echtfarben-01.jpg
    Unbenannt-Echtfarben-01.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 242
  • DSC00175_a.jpg
    DSC00175_a.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 15
AW: Aus TT wird Z4 QP

...also, mir würde es um den TT nicht leid tun !

Sehr schönes Auto !

Glückwunsch !!!

Gruß
Jörg
 
AW: Aus TT wird Z4 QP

Herzlichen Glückwunsch zur guten Entscheidung (hatte selber 3 TTs vorher: nen 1.8T Coupe, 1,8T Roadster und dann den 3,2 Roadster) - es sind WELTEN zwischen den TTs und unserem Baby!!
 
AW: Aus TT wird Z4 QP

Mmmh...da ich kein Fan vom Coupe bin, hätte ich zum neuen TT gegriffen, der meiner Meinung nach richtig :t:t aussieht...wobei ich Audis schick finde, aber mich nicht drin wohl fühle (deswegen n. 6 Monaten wieder von Audi auf BMW! :M ). Also keinen von beiden :d
 
AW: Aus TT wird Z4 QP

Zitat: Herzlichen Glückwunsch zur guten Entscheidung (hatte selber 3 TTs vorher: nen 1.8T Coupe, 1,8T Roadster und dann den 3,2 Roadster) - es sind WELTEN zwischen den TTs und unserem Baby!!

Da sagst du was. Habe getsern die ersten 200 KM abgespult, der Z4 entbehrt jeglicher Vernunft, aber macht Hölle viel Spaß :D . Der TT (zumindestens der Alte) kommt da nicht ansatzweise mit.

Solltest du auch nach DO kommen, sehen wir uns in 1,5 H.
 
AW: Aus TT wird Z4 QP

Einige vergleichen hier aber auch den alten TT mit dem neuen Z4 Coupé. Das wäre wie wenn man den Z3 mit dem neuen TT vergleichen würde. Das sind bestimmt auch Welten.
 
AW: Aus TT wird Z4 QP

Recht hast du, das Z4 QP ist zwar wie ich seit heute weiß eine wahre Wonne, der TT war auf seine Art aber auch ein schönes Auto. Der neue TT wird bestimmt auch seine Vorzüge haben.
 
Zurück
Oben Unten