Ausbau Abdeckung Ablagebox mit HK Sub?

thomaslehner

Fahrer
Hallo,

kann man den Deckel von der Ablagebox (die ja bei HK Subwoofer keine Ablagefunktion hat) ohne großen Aufwand abbekommen? Ich habe keine Überrollbügel und mein Windschott ist zum Stecken und klappen.

Ich würde gern mal nachschauen, die ich das abgebrochene Teil auf den Bildern heute zwischen dem Spalt vom Deckel und der Ablagebox gefunden habe.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung was das für ein Teil sein könnte? Es ist ungefähr ein bisschen kleiner als ein Fingernagel von nem kleinen Finger.

Im ETK ist ne Dichtung abgebildet, aber bei mir ist zwischen Deckel und Box keine Dichtung. Wie is das bei euch?

Über Hinweise oder Tipps würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Thomas

Anhänge

• Bild088.jpg
    Bild088.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 114
  • Bild091.jpg
    Bild091.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 114
AW: Ausbau Abdeckung Ablagebox mit HK Sub?

sieht aus wie ein raumschiff, oder so,....mal im ernst,..ein scharfes bild hätte eher geholfen...:#

thomaslehner schrieb:
Hallo,

kann man den Deckel von der Ablagebox (die ja bei HK Subwoofer keine Ablagefunktion hat) ohne großen Aufwand abbekommen? Ich habe keine Überrollbügel und mein Windschott ist zum Stecken und klappen.

Ich würde gern mal nachschauen, die ich das abgebrochene Teil auf den Bildern heute zwischen dem Spalt vom Deckel und der Ablagebox gefunden habe.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung was das für ein Teil sein könnte? Es ist ungefähr ein bisschen kleiner als ein Fingernagel von nem kleinen Finger.

Im ETK ist ne Dichtung abgebildet, aber bei mir ist zwischen Deckel und Box keine Dichtung. Wie is das bei euch?

Über Hinweise oder Tipps würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Thomas

Ich kann zwar auch nichts erkennen, aber wenn ich Deine E-Mail Adresse habe, kann ich Dir dafür eine Anleitung schicken!

Sorry aber ich habe nur ne Handycam.

Aber es haben doch bestimmt schon einige den Deckel abgehabt, um z.B. den Sub zu tauschen oder so.
Muß ich irgendwas lösen oder einfach nur mit Gewalt den Deckel hochreissen, denn der sitzt bombenfest.

Gruß
Thomas

Anhänge

• Bild093.jpg
    Bild093.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 112

So ich hab das Teil endlich auf. Plastikteil ist von ner Gewindeeinfassung abgebrochen, aber Gewinde hält auch so.

Kann man eigentlich das Gitter/Blende vom Sub auch einfach so nach vorne abziehen oder ist hier was zu lösen oder beachten?

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten