Ausbau der kompletten Armatur zum ändern des Leders!

bibo4you

Fahrer
Hallo Z-Fans,

meine Frau und ich wollen unseren Zet optisch ein wenig überarbeiten und wollen die Farbe der erweiterten Lederausstattung ändern.
Die meisten Teile werden wohl wohl kein Problem, aber den Ausbau der Armatur stelle ich mir dann doch etwas heikel vor.

Ich wäre dankbar für Tips, Tricks, Ausbauanleitungen, Explosionszeichnungen und und und. Alles eben was mir helfen könnte, vor allem auf was für kleine Sachen ich so achten sollte.
Kann man die Armatur eigentlich einfach nach oben rausheben, vielleicht stelle ich mir das ja alles nur zu schwierig vor....

Danke im Vorraus!

Grüße

bibo4you

AW: Ausbau der kompletten Armatur zum ändern des Leders!

Hat das wirklich noch niemand gemacht?:-(
Nicht mal ansatzweise ne Ahnung, worauf man so achten muß?:-(

hi,

dein vorhaben klingt prima und wird bei mir wohl nächsten winter auch umgesetzt, da mir diesen winter die zeit langsam ausgeht.
dein problem ist, dass du es dir zu einfach vorstellst. das ausbauen der teile ist mit viel arbeit und geschick verbunden. beim zusammenbau muss dann sehr sorgfältig gearbeitet werden, um anschliesend nicht irgendwelche nervigen quietsch und knarzgeräusche zu haben.
hier kannst dir mal die teile raussuchen, um nen groben überblick zu bekommen RealOEM.COM   Online BMW Parts Catalog

hab jetzt leider nicht die zeit um dir die anleitungen aus der tis zu suchen, werds bei gelegenheit aber machen, wenn noch ne e-mail addy hast, kann ich dir die anleitungen dann zuschicken.

lg manu

Juhuuu, endlich eine Antwort!

Naja, so einfach stelle ich mir das gar nicht vor. Aber wir haben das schon diesen Winter nicht gemacht und vorm Start dieser Saison werde ich wohl nicht anfangen, also soll das dann doch nächsten Winterschlaf passieren. Aber die Infos sammeln ist ja mal ein Anfang. Wäre echt ne Hilfe, wenn Du mir die INfos zukommen lassen könntest: alex@aviatrix.de
TIS <- Was ist denn damit gemeint?

Grüße Alex

die tis ist das technical information system von bmw, dort sind eigentlich so gut wie alle anleitungen drin, die man zum schrauben so benötigt :w

e-mail is raus

lg manu

Zurück
Oben Unten