Ausbau der Mittelkonsole. WIE?

mgoetten

Fahrer
hallo,

habe meine holz Innenausstattung verkauft und kann nun endlich mein geb. Aluminium einsetzen;nur wie??

Kann mir jemand vielleicht beschreiben, wie ich dieses Teil aus bzw. ausbauen kann?Wenn möglich ausführlich;wie für einen Idioten mit zwei linken Händen:( :( :(

Also, in freudiger Erwartung...

Micha
719.jpg

Hi Micha.
Ich habe meine Konsole zwar auch schon mit einer ///M-Konsole ausgetauscht, aber wo jetzt genau die Schrauben waren, kann ich Dir nicht mehr sagen. Es gibt aber bestimmt noch einige Nette Forumskollegen, die Dir helfen können.

Schöne Grüße

JenzzzZ

PS: Es ist auf jeden Fall garnicht schwer, der Zettie sieht dann nur sehr, sehr "ausgeschlachtet" aus.

hallo,

dann werd ich da mal gucken

Also, vor 2-3 Wochen war eine im ebay, die is für 138,00 € weggegangen.Bei BMW angerufen sagte man mir, dass die gebürstete Aluminium Mittelkonsole NEU 146,00 €.

Von daher werde ich sie mir morgen bei BMW NEU bestellen. Zum einen will ich nicht länger warten und zum anderen denke ich nicht dass es sie irgendwann mal deutlich unter 100 € im ebay gibt...

Micha
719.jpg

Hhmmm, war mir aber recht sicher. Bei BMW hat man mir das gesagt. Werde dann da morgen mal anrufen und nachfragen...

Micha
719.jpg

Ich habe den Umbau gemacht, ist recht teuer:

ALU gebürstete Konsolen (2 St.) ca. 410 EUR.
Die passenden Chromringe (lt. BMW und ETK sind dies für ALU gebürstet besondere) kosten nochmals schweinemäßig viel.

Alles in allem habe ich seinerzeit DM 1600 bezahlt, jedoch musste ich alle Facelift Schalter + den BC nachkaufen, da ich einen Z3 Bj. 97, also VOR Facelift habe...

Aber, Alu gebürstet ist sehr wertig und sehr pflegeleicht. Ich bereue den Umbau bis heute nicht!

Hallo,

verdammt, ihr habt alle recht...
Der BMW Typ hat mir den Preis von der matten genannt...

Naja, dann jetzt wohl die matte :-( :-(

Micha
719.jpg

Zurück
Oben Unten