Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo torlok, ich hoffe mal, die Qualität hat nicht so stark nachgelassen .Bei meinem 35is hat es 8 Jahre ohne jegliche Abnutzung überstanden@BerlinM40i ...Du solltest diesen glänzenden, silbernen Rahmen aber unbedingt mit ner (Steinschlag-) Schutzfolie folieren lassen!
So schön glänzend und silber bleibt sie nämlich sonst nicht lange. Bei meinem 3er ist sie nach 2 Jahren von Steinschlägen überzogen und
durch andere witterungseinflüsse mittlerweile eher "matt" als glänzend.
So wird es weiter oben angeregt.... Die alten einfach schön gewaltsam herausziehen und die neuen einfach vor vorne einsetzen?
Habe mir nun die schwarzen für meinen Zetti bestellt, habe ich das richtig verstanden? Die alten einfach schön gewaltsam herausziehen und die neuen einfach vor vorne einsetzen?
Anhang anzeigen 464459
Warum denn Ausbauen oder Wechseln. Ich hab mir einfach den äußeren Rand der Niere folieren lassen. War auch noch ein Drittel günstiger als der Neukauf einer anderen Niere. Das folieren ging ohne Ausbau...![]()
Um Welten besser.War schon lange geplant, hat aber doch etwas gedauert. Als ich die Ziergitter "Schwarz" jetzt bei Faba-Autowelt für 137€ gesehen habe, mußte ich zugeschlagen.
Ausbau mit der in Bimmerpost beschriebenen Methode hat bei mir allerdings nicht nicht funktioniert. Also mit den Fingern (ist recht eng) links bzw. rechts aussen in den Grill gegriffen und kräftig gezogen, schon lösten sich die ersten Klemmen. Kostet allerdings etwas Überwindung, es blieb das Gefühl das etwas bricht, könnte auch durchaus mal der Fall sein. Es gilt also: Auf eigenen Gefahr !
Stand SERIE
Anhang anzeigen 570177
Für die Unentschlossenen
Anhang anzeigen 570178
Nach dem Umbau auf Ziergitter "Schwarz"
Anhang anzeigen 570179