Ausbau des CD Business Radios

Das P

macht Rennlizenz
Hallo Männer,
kann mir jemand vllt. mal eine detaillierte Erklärung dazu geben, wie ich das Lüftungsgitter über dem Radio entfernen kann ?
Habe die Sufu bereits in Anspruch genommen, dort war auch immer die Rede von "Federn" lösen o.Ä., allerdings konnte ich etwas in der Richtung nicht finden.
Außer innen ziemlich außen in den Schlitzen selber an den Seiten, allerdings konnte ich da keinen Erfolg erzielen.

Achja noch was,
habe eben ein M-Lenkrad für meinen Z angeboten bekommen, laut Verkäufer weit unter Hälfte des Neupreises (Er sprach von NP 350), hieße also ~125-150 oder sowas.
Wenn´s ein guten Eindruck macht, kaufen ?
Was kostet es normalerweise ?

Gruß
Philipp

AW: Ausbau des CD Business Radios

Ich hab am 17.01.2007 für das auf dem Bild 416,-€ bezahlt !!!

Anhänge

• P2130003.JPG
    P2130003.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 27

Ho,
na das klingt doch nach einem Schnäppchen ! Oo
Der Mann, der mich ansprach war ein Firmeninhaber einer Stoff-firma oder so.
Sah mich grade mit dem Wagen vom Hof fahren, kam an mein Fenster und sagte, er war grade noch in seiner Halle und habe dort von seinem Sohn noch ein Lenkrad rumfliegen. (Der Sohn hatte mal einen Z4, hat ihn anscheinend aber wieder abgegeben.)
Visitenkarte etc. habe ich alles hier. :)

Hast du vllt. einen Tip zu meinem Radio ?
Will doch einfach nur das blöde Aux-Kabel an das Radio nachrüsten mensch. :D

€dit:
Habe grad auch einen Preis vom Freundlichen gefunden, ~396 Teuronen.

Nö Radio hab ich keinen Tip ! Mir genügt das Originale !!!
Aber gib doch mal Oben bei "Suchen" Radio ausbauen ein !!!

Ich bin mit diesen Anleitungen nicht wirklich klar gekommen. Habe mir das alles dann angesehen und dann eine eigene Lösung gehabt.

Das mit den Haken war mir zu fummelig und man ist zu oft abgerutscht.

Habe dann einfach zwei Metallstäbe genommen, möglichst Steil von unten in die Löcher (haha) reingesteckt und das Ende von beiden Stäben dann gleichzeitig richtung dach gedrückt. Jetzt sollte man hören, wie die Federn sich lösen. Optimal ist es, wenn man jetzt in den sich hervortuenden Schlitz eine EC Karte oder ähnliche Sachen reinsteckt. Jetzt kann man die Stäbe rausziehen und die Einheit herausnehmen.

So dauert es nur noch wenige Sekunden. Ich komm damit klar und bin zufrieden.

Ich komme gerade vom Radiowechsel... bin fast verzweifert an dem Gitter, letzendlich Anthonys Methode geklappt.

Zurück
Oben Unten