Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute...samstag werde ich mich wohl an meine geschrottete gelenkwelle machen...die torx am differenzial machen mir keine sorge...
doch vor der mutter für die äussere verschraubung sitzt ein "deckel"...
wer weiss wie dieser entfernt wird?
dank euch...je nachdem wie der zustand des deckels ist...werde ich ihn mit oder ohne beschädigungen herausbekommen...wobei im etka ist dieser ja nicht wirklich teuer...glg Sven
Umbau erfolgreich abgeschlossen!!!...wobei ich eine ernste frage habe...ist es normal das man die welle reintreiben muss?
von frontgetriebenen fahrzeugen kenne ich es so das die welle ohne kraftakt ins radlager gesteckt wird...
das war heute alles etwas anders...es war regelrechte arbei sie soweit zu bekommen das ich sie mit der mutter dann gänzlich raus geschraubt bzw.gezogen bekommen habe...
würde mich wirklich mal interessieren...glg Sven
Kannst du noch kurz schreiben wie das jetzt geht? Die Torx am Diff aufmachen, die Mutter "im Radlager" (keine Ahnung?) aufmachen und rausziehen?
Grüße.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.