Ausbau Handschuhkasten?

indyone_de

Fahrer
=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

Der Ausbau ist ganz einfach!! Aber da kann auch wirklich nichts klappern! Der Handschuhkasten ist aus einem Teil! Im Beifahrerraum sitzt ganz vorne noch eine Abdeckung vor dem H-Kasten. Diese ist mit drei Drehverschlüssen befestigt. Leg dich einfach in den Fußraum rein und guck dir das mit der Taschenlampe an. Bei mir hat die Abdeckung geklappert. Ich hab die abdeckung ab gemacht und etwas Schaumstoff drauf gelegt, damit die Abdeckung stramm sitzt. Seit dem hab ich Ruhe. Wenn du den H-Kasten ganz ausbauen willst, dann muß diese Abdeckung ab und noch diverse Schrauben. Die Schrauben sind vorne am Mitteltunnel (3 Schrauben), wenn die Tür auf ist an der Seite eine, wenn das H-Fach auf ist zwei jeweils links und rechts vom Verschluss.

Gruß Viktor

da war woll bei bmw wieder ein praktikant dran und hat paar schrauben vergessen :d

spreche aus erfahrung :#

Prüfe zuerst die Abdeckung vone im Fußraum, die noch hinter dem H-Kasten sitzt. Wenn sonst wirklich keine Schrauben fehlen am H-Kasten, dann ist da nix zum kappern. Es sei denn, da war einer noch an den Kabeln und Relais dran, die dahinter sitzen....

Gruß Viktor

Stop! Radio ausbauen geht wesentlich schneller und verursacht nicht so schnell Macken!!! Vorausgesetzt du hast noch ein BMW Radio. Dazu brauchst du dann nur einen 2 oder 2,5mm Sechskantdreher bzw. Imbus.

Gruß Viktor, der langsam wohl zum Bastler wird!?!

Ps: Im ETK findest du die Beschreibung zum Handschuhkastenausbau unter Hauptgruppe 51, Untergruppe 16, Dokument 360 oder 361!!!!

Zurück
Oben Unten