Ausbildungen

Fakahr

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ein herzliches Hallo,

Ich hab hier im Forum, über die Suchfunktion nichts zu dem Thema Ausbildungen gefunden und wollte nun einen Thread dazu starten.

Ich beschäftige mich schon seit längerem damit eine Ausbilung zum Automobilkaufmann anzustreben, vorzugsweise natürlich bei BMW.
Ich habe mich vor kurzem schon bei einigen Stellen in meiner Umgebung beworben, jedoch leidiglich Absagen erhalten. Meine schulischen Leistungen von früher sind nicht gerade die Besten, ich war ehrlich gesagt jung, dumm, naiv und faul.
Jedoch würde ich gerne meiner Zukunft eine bessere Chance geben und suche somit Deutschlandweit eine Ausbildung zum Automobilkaufmann, mit Ausbildungsbeginn vorzugsweise noch zu diesem Jahr.

Ich dachte mir, vielleicht bin ich nicht alleine damit und einige aus dem Forum beschäftigen sich auch mit diesem Thema. Deshalb würde ich vorschlagen, dass jeder ihm bekannte Ausbildungsplätze, sei es zum Automobilkaufmann oder andere Ausbildungen hier im Thread niederschreibt und wir uns somit gegenseitig helfen können.

Auch für allgemeinen Austauch untereinander zu den verschiedenen Ausbildungen, kann dieser Thread ja nützlich sein.

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Fatih

Zurück
Oben Unten