Ausfahrt „25 Jahre BMW Z8“ in München

ZManiac84

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo Zusammen!

Am Wochenende vom 18.09.2025 bis 21.09.2025 findet in und um München ein Z8-Treffen statt.

Veranstaltet bzw. organisiert wird das Ganze vom schweizerischen Z8-Club.

U.a. dort und beim internationalen Z8-Club hätte ich wegen eines „Zeitplans angefragt.

Eine Antwort blieb bis dato leider aus. Weswegen mich an dieser Stelle an euch hier wende.

Mein guter Bekannter (ebenfalls Besitzer eines E52) und ich möchten gerne dort vorbeikommen.

Bereits 2009 fand eine Zusammenkunft von ca. 100 Fahrzeugen vor der BMW Welt statt.

Evtl. gibt es dieses Jahr eine ähnliche Planung? So einen Anblick möchte wir nicht versäumen.

Es wäre sehr freundlich, wenn jemand genauere Informationen hier reinstellen könnte.

Vorab herzlichen Dank!

Hallo Zusammen!

Am Wochenende vom 18.09.2025 bis 21.09.2025 findet in und um München ein Z8-Treffen statt.

Veranstaltet bzw. organisiert wird das Ganze vom schweizerischen Z8-Club.

U.a. dort und beim internationalen Z8-Club hätte ich wegen eines „Zeitplans angefragt.

Eine Antwort blieb bis dato leider aus. Weswegen mich an dieser Stelle an euch hier wende.

Mein guter Bekannter (ebenfalls Besitzer eines E52) und ich möchten gerne dort vorbeikommen.

Bereits 2009 fand eine Zusammenkunft von ca. 100 Fahrzeugen vor der BMW Welt statt.

Evtl. gibt es dieses Jahr eine ähnliche Planung? So einen Anblick möchte wir nicht versäumen.

Es wäre sehr freundlich, wenn jemand genauere Informationen hier reinstellen könnte.

Vorab herzlichen Dank!
Der BMW Z8 Club e.V. hat mit dieser Veranstaltung ganz sicher nichts zu tun.

2009 waren wir bei BMW zum 10jährigen Jubiläum des Z8:
090913%20223.jpg

Wenn der schweizerische Club da etwas macht, wird das sicher erheblich kleiner sein. Infos dazu dürfte es nur direkt beim Veranstalter geben.

@dwz8 Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Den Club hätte ich bereits vor einer Woche angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Grundsätzlich finde ich es dann schade, dass der Z8 Club e.V. nicht mit eingebunden wird.

Mittlerweile bin ich auch schlauer geworden. Am 20.09. sammelt man sich bei der BMW Classic.

Zurück
Oben Unten