*** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

leider war uns Petrus heute nicht wohl gesonnen und das Treffen mit Ausfahrt mit Ausklang in Ahlen wurde gestrichen.
Aber sofort haben der Andre und ich einen neuen Termin gefunden und uns den Wetterbericht mal angeschaut.
Gestatet wird am Sonntag zwischen 15:15 - 16:00 Uhr in Hamm-Uentrop am Autohof. Von dort aus geht es richtung Sauerland wo uns der Andre seine Tour aus dem letzten Jahr mal zeigen möchte. Aus dem Sauerland werden wir das schöne Ahlen ansteuern.
Denke wir werden um ca 19h bei Bayram im Steinofen eintreffen. Ausklang mit Nachtisch bei Horst wäre auch noch was feines dann werden wir aber dort gemeinsam entscheiden.

Anmeldeliste:

1. elLobbo ----- 1/2
2. Guense ------1
3. ......
4.
5.
6.
.
.
.
.
99 Torlok ----- 1?

AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

Yep, da bin ich ja schon ohne Wortmeldung dabei!!!
Hier war es zwar heute trocken, aber Sonntag soll sich auch noch die Sonne dazugesellen!!!

AW: *** Ausfahrt am Sonntag 20.03.2010 OWL Münsterland Sauerland in Hamm/Ahlen ***

Wo bleiben die zahlreichen Anmeldungen???&:
Die Sonne lacht, und Ihr könnt mich doch nicht mit dem Seb allein lassen!!!:b
Also, raus aus den Löchern!!!!!!!!!!!!!!!!:t

Anmeldeliste:

1. elLobbo ----- 1/2
2. Guense ------1
3. ......
4.
5.
6.
.
.
.
.
99. <---

a065.gif

Thorsten, sei nicht so frech, komm lieber mit!!!
Oder was hast Du heute für ne Ausrede???:b

99 ... der alte Sack :d :d :d

... ich nehm die "35" bitte, wenn's recht ist :t

Und bei mir auch bitte "1/2" ... bin ja auch nur eine halbe Portion wie Seb :X

(erst 15 Uhr?)

Kannst auch gerne eher kommen.
Dann drehen wir ne Aufwärmrunde!!!
Unser Seb hat ja als armer Student auch Sonntags noch Termine vorab!!!

99 ... der alte Sack :d :d :d

... ich nehm die "35" bitte, wenn's recht ist :t

Und bei mir auch bitte "1/2" ... bin ja auch nur eine halbe Portion wie Seb :X

(erst 15 Uhr?)

Termine Termine!

Sorry!Aber hab die Monteure schon vor 3 Wochen auf diesen Tag bestellt gehabt. Da kann ich nun nicht mehr von weg.......ärgere mich selbst doch acuh!
Wenn ich gerade aus dem Fenster schau und das Wetter seh würd ich morgen früh am liebsten um 8 Uhr schon los fahren. Könnt echt ein wenig ko****

Dafür hab ich aber gerade spaß! Der ZZZZ steht innen NACKIG bei mir in der Halle!

Sonst Andre wenn du Langeweile hast! Darfst mich gern in Lüdinghausen besuchen kommen! Hab auch nen Kaffee hier. Auto wird nachher auch noch gewaschen!

Grüßle Seb!

PS: Torlok! Du bist für morgen also FEST DABEI!

... ach so - Monteure ... und ich hab mich schon gefragt was für Termine ein Student schon am Sonntag haben kann ... es sei denn am Montag früh wäre 'ne Klausur angesetzt, aber so verrückt sind Profs ja nicht ... welcher Student ist denn am Montag früh schon in der Lage Klausuren zu schreiben? :d
Und für die Nachmittagsklausuren kann man mittags anfangen zu lernen ... also ist Sonntag immer frei :t

@ Andre! Wo bleibste?

Ich schrubbe gerade noch das Auto eines Kollegen.
Deinen putze ich jetzt aber nicht mehr.
Willst Du mich auf nen Eis einladen???

Ich schrubbe gerade noch das Auto eines Kollegen.Zitat Guense
Gelogen:X.Meins war bis gerade an der Möhne.Von wegen putzen.
Ergebnis:
Bärbel ist schlecht.:ulrich:
Einige Motorradfahrer suchen nach einem neuen Weltbild.:2bigcryz:
Alles gut geklappt.
Wenn ich meinen Arm bis morgen wieder fit kriege fahre ich mit.
Wenn ich darf und Jokin und Torlok sind auch dabei.:d
Gruß
Gert

Ich wusste das ich da wieder unmoralische Angebote bekomme.:d
Nachdem mein Z gestern schon für morgen chick gemacht wurde, musste ich heute den E34??? (alter 5er aus 1990) wienern. Hatte ich ihm irgendwann mal versprochen.
Nach 6Stunden Maloche weiss ich nun jedoch, dass ich sowas nicht nochmal versprechen werde!!!!!:w
Gert,
was machst Du nur mit der armen Bärbel???:P
Na dann hoffe ich mal dass Du mir morgen mit Deinen neuen Stabis nicht wegfährst!!!:b

Irgendwas läuft da in Ahlen falsch. Du putzt den e34 und bekommst nicht mal nen Eis gebracht?

Autowaschen war gemeint das du deinen hier gern machen kannst. hab ja nen ca 4000qm großen Waschplatz für mich jedes WE ganz allein. *g

Ich habe meine Aktion für heute beendet. Mein ZZZZ hat sich innerlich komplett ausgezogen heute und ich durfte ihn wieder zusammensetzen. Teppichtausch!
Nun ist alles sauber und geleckt, sitze gefettet und von außen glänzt er auch richtig! Ein wenig technischer SchnickSchnak wurde auch noch verbaut!!!!

Grüßle Seb!

Na dann hoffe ich mal dass Du mir morgen mit Deinen neuen Stabis nicht wegfährst!!!:bZitat
Hallo.b:
Muß mich entschuldigen.
Meine Frau hat gerade unmißverständlich auf einen Termin für morgen hingewiesen.
Schande über mich.Im Alter werde ich vergesslich.
Viel Spaß für Euch ohne mich.(Ich hoffe das freut Euch nicht zu sehr.)
Soll leider nicht sein.Aber das Wetter soll ja ab jetzt besser werden.
Gruß
Gert

Zu spät,
meiner wurde wie gesagt gestern schon ausgehfein gemacht.:w
Na dann sieh mal zu dass Du morgen zeitig hier bist.:t
So wie es aussieht können wir das Sauerland allein unter die Räder nehmen.
Naja, wir werden schon Spass haben.
Vielleicht kommen Börnout und eflavour ja noch mit.
Die haben bis dato zumindest noch nicht abgesagt.
Und jokin bekommt bestimmt auch Hunger, und steht dann hier auf der Matte!!!:9

Irgendwas läuft da in Ahlen falsch. Du putzt den e34 und bekommst nicht mal nen Eis gebracht?

Autowaschen war gemeint das du deinen hier gern machen kannst. hab ja nen ca 4000qm großen Waschplatz für mich jedes WE ganz allein. *g

Ich habe meine Aktion für heute beendet. Mein ZZZZ hat sich innerlich komplett ausgezogen heute und ich durfte ihn wieder zusammensetzen. Teppichtausch!
Nun ist alles sauber und geleckt, sitze gefettet und von außen glänzt er auch richtig! Ein wenig technischer SchnickSchnak wurde auch noch verbaut!!!!

Grüßle Seb!

Na

ICH
DU
Jokin
DER MINI

sind doch schon mal 4....besser als keiner! Oder?

Wird bestimmt cool!

Grüßle Seb!

Na cool wird das hoffentlich nicht.:w Warm und sonnig ist mir lieber.:t
Und die Sonne kommt hier gerade artig raus!!!:t:t
Börnout hat sich gerade gemeldet. Er gibt alles um heute mit dabei zu sein. Keine Ahnung was der wieder für organisatorische Frauenprobleme hat.:b

Na

ICH
DU
Jokin
DER MINI

sind doch schon mal 4....besser als keiner! Oder?

Wird bestimmt cool!

Grüßle Seb!

Guten Morgen,

habe gerade gesehen, dass ihr euch zu einer kleinen Ausfahrt verabredet habt. Würde gerne mit, muss aber woanders hin. Wenn keiner was dagegen hat, dann würde ich trotzdem gegen 15.15 Uhr mal kurz am Autohof aufschlagen und wenigstens mal "Guten Tag" sagen.

Gruß Mike

Na HOT das MrBurns auch kommt.....es zumindest versucht!!!

Aber was heißt kommt langsam raus? Hier in Lüdinghausen scheint seid 6:12 heute früh die Sonne und ich glaube das wird sie auch heute bis um 18:19 weiterhin tun.......ihr in Ahlen habt also doch Wolken am Himmel wenn sich die Sonne so langsam blicken lässt!!!!

Grüßle Seb!

Klaro freuen uns dich mal kennen zu lernen!

Bis später!!!!!

Moin Moin

Bei uns scheint auch die Sonne,Dach habe ich grad nach einer Testfahrt wieder zu gemacht.

Nu gehts mit dem MTB ins Gelände.

gruß
Karsten

Habe gerade erst den Thread entdeckt. Würde gerne mitfahren nur leider habe ich mir auf einer gestrigen Tour durchs Münsterland ein Auge entzündet. Das ist mir auch noch nie passiert, werde wohl alt. Jetzt sitze ich bei strahlendem Sonnenschein in einem abgedunkeltem Raum mit meinem Matschauge. Wünsche euch viel freie Strecke und wenig Sonntagsfahrer.

Schade, dann mal gute Besserung und schnelle Genesung!!!:t

Mit dem zweiten sieht man besser!!!:X

Habe gerade erst den Thread entdeckt. Würde gerne mitfahren nur leider habe ich mir auf einer gestrigen Tour durchs Münsterland ein Auge entzündet. Das ist mir auch noch nie passiert, werde wohl alt. Jetzt sitze ich bei strahlendem Sonnenschein in einem abgedunkeltem Raum mit meinem Matschauge. Wünsche euch viel freie Strecke und wenig Sonntagsfahrer.

Zurück
Oben Unten