Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen wer von euch hat Lust nächste Woche eine spontane Ausfahrt zu machen? Mal sehen ob mich so ein BMW überzeugen kann, möchte vielleicht in naher Zukunft umsteigen.Lasst was von euch hören...ehhh schreiben
![]()

Hy Red Speed
Eeehm sieht aus als hättest du einen Turbo... nööö dann komm ich netiss unfair
![]()
Aber ich denke sowieso das du eher einen Z4 meintestdazu bin ich nächstes WE auch am Arbeiten
![]()
Ja, ich meine einen Z4 3.0. Schade das du von so weit kommst. Du schreibst in einem anderen Thred, das du heute raus möchtest.Frustriet vom Speedy oder Z4... besser nicht, Dein Frust könnte gross sein ...![]()

Nee, is kein Turbo! Aber ein mod. SaugerJa, ich meine einen Z4 3.0. Schade das du von so weit kommst. Du schreibst in einem anderen Thred, das du heute raus möchtest.

Ja, ist einwenig Modifiziert, der kleineAh okey kein Turbo aber die Optik vom Turbo, oder nicht ?![]()
Yepp hätte heute spontan noch etwas zeit heute, aber Bern ist wirklich zu weit![]()

Frustriet vom Speedy oder Z4![]()
...![]()
wo bist Du denn ... ?
! Nein eh, meine Bedürfnisse sind nicht unbedingt "Perfektion" oder Fahrkomfort gegenüber einer Lisel. Aber mal sehen ob ich mich für einen Z4 begeistern kann.
Aber bei einer kleinen Tour wäre ich dabei 
Kann Dir leider nicht helfen, da ich selber keinen BMW habeAber bei einer kleinen Tour wäre ich dabei
Bin am Sonntag im Raum Thun/Steffisburg unterwegs :)
Was hast Du denn am Speedy modifiziert und wie steht er jetzt im Futter? Sauger modifizieren ist ja nun nicht so einfach (bzw. schlägt u.U. auf die Fahrbarkeit im Alltag...)![]()
Der Samstag ist jetzt vorbei, du hättest eine Email schreiben sollen, dann hätte ich es gesehen! Mods an meiner Lady:komme gerne mal mit auf eine tour.
tut nix zur sache ABER ich bin vor 1 woche von speedster auf z4 3.0i umgestiegen und äh wie soll ich sagen...
war 2 jahre begeisterter speedster fahrer mit allem drum und dran.
aber an die gebotene leistung vom zed kommt der speedster leider einfach nicht ran.
leistung im ganzen sprich gemütlich cruisen, brennen lassen, featuers. gesamtverarbeitung etc etc.
hab den wechsel nicht bereut und dies nach 1 woche und 2000km z4
komme gerne mal mit auf eine tour.
mach ggf. nächste we ne kleine ausfahrt nach be. wenn wetter io
bewege mich im raum basel.
und du?
mach ggf. nächste we ne kleine ausfahrt nach be. wenn wetter io
mal gucken.
gedenkst auch speedster zu verkaufen?
hallo speedster fahrer.
ich hab noch pagid beläge für hinterachse. hast interesse? hab im derenginder 389.- bezahlt. schweine teuer.
mach mir nen preisvorschlag auf volvoholic2000@yahoo.de
gruss rom
bring dir die dinger mit, wenn wir uns mal treffen.