Ausfahrt im Raum BE

Red Speed

Fahrer
Hallo zusammen wer von euch hat Lust nächste Woche eine spontane Ausfahrt zu machen? Mal sehen ob mich so ein BMW überzeugen kann, möchte vielleicht in naher Zukunft umsteigen.:y Lasst was von euch hören...ehhh schreiben :d

AW: Ausfahrt im Raum BE

Hallo & herzlich willkommen!

Coole Kiste hast Du da:t

Die Idee wäre gut, nur bin 1. am arbeiten, und 2. macht mein Z nach wie vor Winterschlaf....

Kommt Zeit, kommt Rat....noch zwei,drei Monate und es geht wieder los..:2thumbsup

Hy Red Speed

Eeehm sieht aus als hättest du einen Turbo... nööö dann komm ich net %: iss unfair :P

Aber ich denke sowieso das du eher einen Z4 meintest ;) dazu bin ich nächstes WE auch am Arbeiten :#

Hallo zusammen wer von euch hat Lust nächste Woche eine spontane Ausfahrt zu machen? Mal sehen ob mich so ein BMW überzeugen kann, möchte vielleicht in naher Zukunft umsteigen.:y Lasst was von euch hören...ehhh schreiben :d

... besser nicht, Dein Frust könnte gross sein ... :wm

Hy Red Speed

Eeehm sieht aus als hättest du einen Turbo... nööö dann komm ich net %: iss unfair :P

Aber ich denke sowieso das du eher einen Z4 meintest ;) dazu bin ich nächstes WE auch am Arbeiten :#

Nee, is kein Turbo! Aber ein mod. Sauger :w Ja, ich meine einen Z4 3.0. Schade das du von so weit kommst. Du schreibst in einem anderen Thred, das du heute raus möchtest.

Nee, is kein Turbo! Aber ein mod. Sauger :w Ja, ich meine einen Z4 3.0. Schade das du von so weit kommst. Du schreibst in einem anderen Thred, das du heute raus möchtest.

Ah okey kein Turbo aber die Optik vom Turbo, oder nicht ? :M

Yepp hätte heute spontan noch etwas zeit heute, aber Bern ist wirklich zu weit :#

Kann Dir leider nicht helfen, da ich selber keinen BMW habe :+ Aber bei einer kleinen Tour wäre ich dabei :t Bin am Sonntag im Raum Thun/Steffisburg unterwegs :)

Was hast Du denn am Speedy modifiziert und wie steht er jetzt im Futter? Sauger modifizieren ist ja nun nicht so einfach (bzw. schlägt u.U. auf die Fahrbarkeit im Alltag...) &:

Kann Dir leider nicht helfen, da ich selber keinen BMW habe :+ Aber bei einer kleinen Tour wäre ich dabei :t Bin am Sonntag im Raum Thun/Steffisburg unterwegs :)

Was hast Du denn am Speedy modifiziert und wie steht er jetzt im Futter? Sauger modifizieren ist ja nun nicht so einfach (bzw. schlägt u.U. auf die Fahrbarkeit im Alltag...) &:

Sorry für die späte Antwort, habe eine strenge Woche gehabt;( Der Samstag ist jetzt vorbei, du hättest eine Email schreiben sollen, dann hätte ich es gesehen! Mods an meiner Lady:

GreenStuf Beläge
Eibach Fahrwerk
Distanzen
Bastuck Auspuff
Kein Vorkat
Andere Ansaugung
Turbo Flaps

Sag bescheid wenn du am kommenden WE im Raum BE unterwegs bist...

tut nix zur sache ABER ich bin vor 1 woche von speedster auf z4 3.0i umgestiegen und äh wie soll ich sagen...

war 2 jahre begeisterter speedster fahrer mit allem drum und dran.

aber an die gebotene leistung vom zed kommt der speedster leider einfach nicht ran.

leistung im ganzen sprich gemütlich cruisen, brennen lassen, featuers. gesamtverarbeitung etc etc.

hab den wechsel nicht bereut und dies nach 1 woche und 2000km z4

komme gerne mal mit auf eine tour.

tut nix zur sache ABER ich bin vor 1 woche von speedster auf z4 3.0i umgestiegen und äh wie soll ich sagen...

war 2 jahre begeisterter speedster fahrer mit allem drum und dran.

aber an die gebotene leistung vom zed kommt der speedster leider einfach nicht ran.

leistung im ganzen sprich gemütlich cruisen, brennen lassen, featuers. gesamtverarbeitung etc etc.

hab den wechsel nicht bereut und dies nach 1 woche und 2000km z4

komme gerne mal mit auf eine tour.

Gratuliere zu deinem neuen Auto. Von wo bist du denn?

bewege mich im raum basel.
und du?

mach ggf. nächste we ne kleine ausfahrt nach be. wenn wetter io

mal gucken.

gedenkst auch speedster zu verkaufen?

Da bin ich in Essen auf der Techno Classica :) Aber kuck mal ins Forum ''Treffen in der Schweiz'', es gibt Ende April zwei Events in Lörrach, die interessant sein dürften :t

bewege mich im raum basel.
und du?

mal gucken.

gedenkst auch speedster zu verkaufen?

Ich wohne in der Agglomeration von Bern. Wenn du nach Bern kommst, kannst ja bescheid sagen, kenne viele Traumstrassen in der Umgebung...

Ja, möchte meinen Speedy bald verkaufen, ich bin zwar sehr zufrieden damit, möchte aber nach bald drei Jahren wechseln. In frage kommen Z4 Roadster/QP, Impreza STI 2.5, eventuell EVO10. Mal sehen ob es noch dieses Jahr was wird. Warte wahrscheinlich noch den 10er und den neuen STI ab. Will see.

hallo speedster fahrer.

ich hab noch pagid beläge für hinterachse. hast interesse? hab im derenginder 389.- bezahlt. schweine teuer.

mach mir nen preisvorschlag auf volvoholic2000@yahoo.de

gruss rom

bring dir die dinger mit, wenn wir uns mal treffen.

Zurück
Oben Unten