Eck
The Kabanator
Hallo,
am 07. Juli findet ab 09.00 Uhr die Brandenburg-Ausfahrt statt.
Ich würd alle Interessierten nochmal bitten eine Zusage zu geben und sie noch jemanden mitbringen - dann kann ich nämlich in den Restaurants Plätze reservieren.
Aktuelle Teilnehmerliste:
Z 444 mußte leider absagen, bleibt noch MagicBerlin als potentiell zugesagt.
Auf z3-roadster-forum.de hat sich bis jetzt auch noch keiner gemeldet.
auf dem letzten Stammtisch hat Robert ja die Idee geboren, die Tour, die Weitzmann letztes Jahr geplant hat, wiederzubeleben - nur halt für alle Zettis diesmal. Da Robert in nächster Zeit aber nicht dazu kommt die Strecke vorher abzufahren, nehm ich das mal in die Hand.
Ich würde das am 17. Juni machen wollen. Wer Lust hat sich anzuschließen möge sich bittte melden, welcher Tag dann den Zuschlag erhält hängt natürlich von der Resonanz ab.
Treffpunkt wäre Parkplatz Toom-Markt, Ortseingang Bernau (B2, von Berlin kommend), rechte Seite
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Der Originalthread von damals: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um...
Edit: Die eigentliche Auswahrt findet am 07. Juli statt.
Gruß
Eck
am 07. Juli findet ab 09.00 Uhr die Brandenburg-Ausfahrt statt.
- Treffen ist 08:30 bis 09:00 auf dem Parkplatz des Toom-Baumarktes am südl. Ortseingang an der B2 in Bernau.
- Erste Station: Schiffshebewerk Niederfinow, ca. 60 bis 90 Minuten Aufenthalt
- Danach geht es nach Schwedt, Mittagessem im "No Name"
- Über Templin, Liebenwalde und Oranienburg geht es dann zum Ziel: Restaurant Toulouse am Tegeler See
Ich würd alle Interessierten nochmal bitten eine Zusage zu geben und sie noch jemanden mitbringen - dann kann ich nämlich in den Restaurants Plätze reservieren.
Aktuelle Teilnehmerliste:
- Eck
- erik-t
- Nullzwo
- roberto
- stefron (+1)
Z 444 mußte leider absagen, bleibt noch MagicBerlin als potentiell zugesagt.
Auf z3-roadster-forum.de hat sich bis jetzt auch noch keiner gemeldet.
auf dem letzten Stammtisch hat Robert ja die Idee geboren, die Tour, die Weitzmann letztes Jahr geplant hat, wiederzubeleben - nur halt für alle Zettis diesmal. Da Robert in nächster Zeit aber nicht dazu kommt die Strecke vorher abzufahren, nehm ich das mal in die Hand.
Ich würde das am 17. Juni machen wollen. Wer Lust hat sich anzuschließen möge sich bittte melden, welcher Tag dann den Zuschlag erhält hängt natürlich von der Resonanz ab.
Treffpunkt wäre Parkplatz Toom-Markt, Ortseingang Bernau (B2, von Berlin kommend), rechte Seite
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Der Originalthread von damals: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um...
Edit: Die eigentliche Auswahrt findet am 07. Juli statt.
Gruß
Eck