Ausfahrt ins Bergische Samstag 24.07

AW: Ausfahrt ins Bergische Samstag 24.07

Na los ihr Luschen :-)

Als Extra-Bonus präsentiert Panzi sein neues Wägelchen (Porsche ? Mustang ? Manta ? Alles ist möglich...)

Wenn es """", kann man ja immer noch schön über Autos quatschen und ein paar Bierchen (bis zur Promillegrenze) kippen ;-)

Also ich bin mit Halbkugeldiesel dabei !!!

Hallo Ihr beiden,

damit ich die Ehre der Z3 Fahrer hochhalten kann, werd ich mich am Samstag auch einfinden, so denn es nicht aus KÜBELN schüttet. :w

Wenigstens ist Fred mit der Kugel dabei, dann muss ich nicht so hinter Panzi her hetzen :d

Bis Samstag! :t
Johannes

Sollte es """" suchen wir uns eine lauschige Gaststätte.

Könnt schonmal Geld für mich sammeln, damit ich mir eine Cola trinken kann.
Die Deppen von der Bank haben den Kaufpreis fürs neue Auto 2x ans Autohaus überwiesen.
Als ich heute Nacht den Kontostand gecheckt habe, hat mich fast der Schlag getroffen. So einen SOLL Betrag wünsche ich keinem. Da die 2 Buchungen am gleichen Tag ausgeführt wurden, hat das Dispolimit auch nicht gegriffen. Überweisungen und Abhebungen sind für die nächsten Tage gestorben. Da krieg ich keinen Cent mehr!

panzi schrieb:
Die Deppen von der Bank haben den Kaufpreis fürs neue Auto 2x ans Autohaus überwiesen.
...Du hättest besser 'mal das Kleingedruckte in dem Kaufvertrag lesen sollen - vielleicht ist der neue wirklich so teuer... :b :b :b

Grüße vom Dispo,
Sven

@Sven: so lang er nicht schwarz ist :) *duckundrennweg*

Johannes
P.s.: Leute, die Threads hier zumüllen sollten bestraft werden }( }(

Komme doch nicht :# darf am Samstag arbeiten :g
Viel Spaß...

Na super, Panzi,

Du kommst mit Deiner neuen ENTE 2CV in grau und ich darf auf einer Hochzeit Musik auflegen. Kann der Depp nicht an einem anderen Tag heiraten und sich in´s Unglück stürzen?

Menno.....
Gruß

Ne, ne Leute!?
Da habt ihr die Chance an der wichtigsten Veranstaltung des Jahres teilzunehmen und dann sowas.
Mein Grauer ist jedenfalls noch in der Werkstatt. Soll erst Freitag Abend fertig werden.
Muß nur noch schauen, wie ich den ganzen Schnickschnack bezahle.

Ich bin um 15.00 da.
Es haben sich auch einige per Mail angekündigt.
Mal sehen wer kommt.

Wann wird denn das grosse Geheimnis im WWW gelüftet :b ???

Oder kann man den neuen Manta nur in Live bestaunen ?

Ich werde natürlich noch Fotos machen! Mir fehlt aber noch ein Satz Spurplatten. Der Großhändler hatte leider einen Fehlbestand, der sich erst heute rausgestellt hat. Bekomme die Dinger jetzt direkt von H&R. Wenn ich Glück habe sind die Morgen da.

Wunderwelt der Tuningteile - jetzt gibbet schon Spurplatten für ENTEN.
Nee, nee - verrückte Welt.

Panzi, versuch am Samstag an den anderen so einigermassen dranzubleiben mit der PS schwachen Gurke.

Gruß

Ich bin um 15.00 da.

... ich auch.... möchte mir das schöne Gerät ja mal live ansehen....
Kannst ja mal ein Abschleppseil mitbringen, damit du mich hinterherziehen kannst. Sonst komm´ ich mit meiner lahmen Krücke ja nicht hinterher...

Klar doch kommen wir auch. Unser ZZZZ ist glücklich fertig geworden!
Man sieht sich morgen!

panzi schrieb:
Ne, ne Leute!?
Da habt ihr die Chance an der wichtigsten Veranstaltung des Jahres teilzunehmen und dann sowas.

Ich bin um 15.00 da.
Es haben sich auch einige per Mail angekündigt.
Mal sehen wer kommt.

Wenn wir zeitlich klarkommen und wir kein *****wetter %: haben ...
finden wir den Weg.

Gruß
batman

Zurück
Oben Unten