Hi zusammen
Da PWEZ8 das Thema bereits angesprochen hat, möchte ich "den Ball" nun ins Rollen bringen und öffne hierfür einen eigenen Thread.
Wer hätte Lust, am Ostersonntag eine Ausfahrt zu machen?
Macht Vorschläge, wohin es gehen sollte bzw. wie die Route aussehen sollte...
Ich wäre dafür, dass wir uns etwas früher treffen, zusammen eine Ausfahrt machen, mit Mittagessen etc.
Ich denke, dass die Innerschweiz einige schöne "Strässchen" bietet und für alle gut erreichbar ist (ja sogar für mich als Ostschweizer
).
Dann legt mal los, damit wir ein schönes Programm auf die Beine stellen können...
Grüsse vom Dario, der gerade im Büro hockt bei dem schönen Wetter, und dessen Zetti sich pudelwohl fühlt vor der Bude.
Da PWEZ8 das Thema bereits angesprochen hat, möchte ich "den Ball" nun ins Rollen bringen und öffne hierfür einen eigenen Thread.
Wer hätte Lust, am Ostersonntag eine Ausfahrt zu machen?
Macht Vorschläge, wohin es gehen sollte bzw. wie die Route aussehen sollte...
Ich wäre dafür, dass wir uns etwas früher treffen, zusammen eine Ausfahrt machen, mit Mittagessen etc.
Ich denke, dass die Innerschweiz einige schöne "Strässchen" bietet und für alle gut erreichbar ist (ja sogar für mich als Ostschweizer
).Dann legt mal los, damit wir ein schönes Programm auf die Beine stellen können...
Grüsse vom Dario, der gerade im Büro hockt bei dem schönen Wetter, und dessen Zetti sich pudelwohl fühlt vor der Bude.

) Berner gut erreichbar....
.

(wegen allfälliger Reservation)...
muss arbeiten