Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PWEZ8 schrieb:Noch eine wichtige Info nebenbei:
Im Kanton Thurgau sind am Ostersonntag sämtliche Tankstellen mit Shops geschlossen (offizieller Feiertag) somit kann nur an Automaten-Tankstellen getankt werden. Also, am besten noch in ZH oder wo auch immer vorher tanken.![]()

diver_2k2 schrieb:Oder der Zielflughafen wird zu den Tankstellen verlegt![]()
EggE schrieb:So das ist mein allererster Post.
PWEZ8 schrieb:hallo leute infolge des sehr schlechten wetterberichtes habe ich entschieden von der ausfahrt abzusehen. sorry aber vielleicht an einem anderen sonntag wo das wetter besser ist. geschlossen bei sauwetter herumzufahren macht wirklich keinen sinn.
ich wuensche allen trotzdem schoene ostern
gruss
pascal

PWEZ8 schrieb:Guten Morgen Leute
ist so...Montag ist das Wetter genauso be....... wie am Sonntag. Der einzige Tag welcher wirklich noch in Frage kommt ist der Samstag, da soll das Wetter ja noch gut sein.
Ich denke am besten ist, wir verschieben die ganze Sache auf einen späteren Zeitpunkt.
Falls jemand am Samstag spontan Zeit und Lust hat, ich werde sicherlich am Nachmittag unterwegs sein, muss das Wetter ja ausnützen, wir leben halt leider nicht in Kalifornien
Gruss
Pascal
PS: Falls am Samstag jemand Lust hätte, könnten wir wieder in Effretikon abmachen (sagen wir um 13.00 h).
phil2204 schrieb:hallo wäre ggtf. am samstag dabei
gruss
philipp
)