Ausfahrt Ostersonntag

AW: Ausfahrt Ostersonntag

also bei strümigem """""........habe ich auch nicht die mega lust aber wenn es überwiegend gut ist bin ich dabei

PWEZ8 schrieb:
Noch eine wichtige Info nebenbei:

Im Kanton Thurgau sind am Ostersonntag sämtliche Tankstellen mit Shops geschlossen (offizieller Feiertag) somit kann nur an Automaten-Tankstellen getankt werden. Also, am besten noch in ZH oder wo auch immer vorher tanken.:t

Oder der Zielflughafen wird zu den Tankstellen verlegt :M

wir sind dabei, allerdings nur bei gutem Wetter! habe keine Lust auf eine Ausfahrt bei vom Himmel fallendem Wasser! ;-)

grüsse

steff

also wir werden leider nicht dabei sein, wir fahren in die Innerschweiz und besuchen die Grossmutter, dann gehen wir Skifahren.

viele Grüsse
EggE

AW: Ausfahrt Ostersonntag ABGESAGT!!!

hallo leute infolge des sehr schlechten wetterberichtes habe ich entschieden von der ausfahrt abzusehen. sorry aber vielleicht an einem anderen sonntag wo das wetter besser ist. geschlossen bei sauwetter herumzufahren macht wirklich keinen sinn.

ich wuensche allen trotzdem schoene ostern

gruss

pascal

AW: Ausfahrt Ostersonntag ABGESAGT!!!

hallo,

gute idee wie sieht es denn sonst mit montag aus.

PWEZ8 schrieb:
hallo leute infolge des sehr schlechten wetterberichtes habe ich entschieden von der ausfahrt abzusehen. sorry aber vielleicht an einem anderen sonntag wo das wetter besser ist. geschlossen bei sauwetter herumzufahren macht wirklich keinen sinn.

ich wuensche allen trotzdem schoene ostern

gruss

pascal

Montag wären wir dabei, allerdings sieht es da wettermässig nicht wirklich viel besser aus.... :# Werde mich wohl aus Frust mit Osterhasen vollstopfen.... :11shamez:

Guten Morgen Leute

ist so...Montag ist das Wetter genauso be....... wie am Sonntag. Der einzige Tag welcher wirklich noch in Frage kommt ist der Samstag, da soll das Wetter ja noch gut sein.

Ich denke am besten ist, wir verschieben die ganze Sache auf einen späteren Zeitpunkt.

Falls jemand am Samstag spontan Zeit und Lust hat, ich werde sicherlich am Nachmittag unterwegs sein, muss das Wetter ja ausnützen, wir leben halt leider nicht in Kalifornien:M

Gruss

Pascal

PS: Falls am Samstag jemand Lust hätte, könnten wir wieder in Effretikon abmachen (sagen wir um 13.00 h).

hallo wäre ggtf. am samstag dabei

gruss

philipp

PWEZ8 schrieb:
Guten Morgen Leute

ist so...Montag ist das Wetter genauso be....... wie am Sonntag. Der einzige Tag welcher wirklich noch in Frage kommt ist der Samstag, da soll das Wetter ja noch gut sein.

Ich denke am besten ist, wir verschieben die ganze Sache auf einen späteren Zeitpunkt.

Falls jemand am Samstag spontan Zeit und Lust hat, ich werde sicherlich am Nachmittag unterwegs sein, muss das Wetter ja ausnützen, wir leben halt leider nicht in Kalifornien:M

Gruss

Pascal

PS: Falls am Samstag jemand Lust hätte, könnten wir wieder in Effretikon abmachen (sagen wir um 13.00 h).

phil2204 schrieb:
hallo wäre ggtf. am samstag dabei

gruss

philipp

Hi Philipp

vielleicht ist dann Dario auch nochmals dabei...mal sehen.

Treffpunkt Effretikon um 13.00 h auf dem QN-Bar Parkplatz.
Du findest den Wegbeschrieb auch noch auf
http://www.qn-world.ch/frameset.htm

Ich werde mich morgen Freitag gegen Abend nochmals melden.

Gruss

Pascal

Hallo Pascal

Ich kann nichts versprechen, ich würde dir kurzfristig Bescheid geben.
Muss am Samstag noch meinen Laminatverlegern im neuen Büro über die Schulter gucken *g*. Kommt darauf an, wie lange die brauchen.

Du hörst von mir. (hört sich so "bedrohend" an %: )

Liebe Grüsse
Dario

Zurück
Oben Unten