Ausfahrt über die Ostalb am Sonntag 25.09.2011

derschwabe

Fahrer
Hallo liebe Roadster-Freunde!
Nachdem die Tour letzten Herbst etwas ähm kurz war - möchte ich nochmals einen Versuch starten und eine Tour über die (rauhe) Ostalb anbieten.

Ich würde vorschlagen wir treffen uns um am 25.09.2011 um 10.00 Uhr in Göppingen am Parkplatz der EWS-Arena.

Die Tour führt uns über schöne (Neben)Straßen der Ostalb und des Helfensteiner Landes. Je nach Lust und Laune kann man die Tour ausdehnen. Da ich auch viel mit dem Rad unterwegs bin, kenn ich so manche Straße, die dem Otto-Normal-Fahrer nicht bekannt sein dürfte...

Unterwegs besteht die Möglichkeit zu einer gemütlichen Einkehr.

Durchführung nur bei trockener Witterung - wobei im "neuen" Auto hab ich jetzt DSC :t

Gruss
Marco

Hi Marco,

grml.... Das wird bei mir zeitlich sehr eng :(, zudem ist für den Tag auch der STT geplant, wobei ich eine Ausfahrt über die Ostalb vorziehen würde :D
Stell doch noch ein paar Bilder von deinem neuen Turnschuh rein, bitte!

Gruß,

Björn

Hi Marco,
Danke Dir!
Ich sehe schon, ich werde am 25.09. in Göppingen sein :D und sei's nur um dein Coupe zu betrachten (ne Spaß, wenn dann wird auch gefahren:)!

Gruß,

Björn

Push.
Wo bleibt denn der restliche Ba-Wü Sauhaufen (tm by ?).

Ich komme zwar erst am 24.09. aus dem Urlaub wieder, sage aber hiermit mal halbwegs fest zu. Die endgültige Bestätigung kann leider erst am 24.09. erfolgen, ich weiß nicht wie's im Urlaub mit Inet ausschaut.

Gruß,

Björn

Das ist ja schön... ich werd mein möglichstes tun, diesmal die Tour bis zum Ende fahren zu können... und nicht nach geschätzten 5 km auf dem Dach zu liegen :11starsz:

We will see...

Gruss nach Weitmars

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Gefährt!!!
Freut mich dass du dich wieder so entschieden hast.

Die Tour merke ich mir mal vor - aber sicher zusagen kann ich leider noch nicht zu 100%

Hallo Timo!

Danke der Nachfrage - bisher sehe ich keinen Grund die Tour abzusagen.... Leider ist die Resonanz nicht ganz so gross, wie ich mir das gewünscht hätte... Liegt vielleicht auch daran, dass die Tour genau vor einem Jahr nicht allzu lang war.

Das Teilnehmerfeld sieht bisher so aus:

Björn alias Dilbert
Michael alias Meickey mit ?
Timo alias general.pm

Vielleicht kann ich aus meinem Freundeskreis noch jemand aquirieren....

Wie gesagt, sollte das Wetter am kommenden Sonntag nicht total """" sein, würde ich gern fahren - zumal es für mich die letzte Gelegenheit sein wird - für dieses Jahr...

Spontane Zusagen sind gern und jederzeit willkommen... Gern auch per PM!

Gruss
Marco

Hallole :)

habe vorhin mit Timo gesprochen und mich auch für die Tour hier entschieden.

@Marco: Was hast du denn in etwa für einen Streckenverlauf geplant? Ich sollte evtl noch beim Geburtstag von meiner Schwester vorbei (bei Pforzheim) und würde mich evtl etwas früher verabschieden.

Hallole :)

habe vorhin mit Timo gesprochen und mich auch für die Tour hier entschieden.

@Marco: Was hast du denn in etwa für einen Streckenverlauf geplant? Ich sollte evtl noch beim Geburtstag von meiner Schwester vorbei (bei Pforzheim) und würde mich evtl etwas früher verabschieden.

nix gibt's...
Schaffsch ja eh ned...

Guten Morgen zusammen!

Den genauen Streckenverlauf denke ich mir heute Abend aus... Aber wir werden uns permanent ca. 30 - 40 km um Göppingen herum aufhalten. Möglichkeiten sollte es da genügend geben. Schwerpunktmässig Schwäbisch Gmünd, Geislingen/Steige und (Richtung) Kirchheim. Unterwegs können wir einkehren und den Abschluss (sofern gewünscht) hätte ich im Gerberbräu in Uhingen gemacht.... Bin aber für Gegenvorschläge offen!

Muss jetzt dann zur Arbeit.

Wer noch spontan mitfahren mag: Sonntag, 25.09.2011 um 10 Uhr an der EWS Arena Göppingen (oberer Parkplatz - gegenüber der Total-Tankstelle) - Google Maps weiss Rat! Meine Mobil-Nr. 0177/4433767...

Gruss
Marco

Hi Marco,

wie ich Dir ja schon telefonisch mitgeteilt habe, werde ich morgen am Hohberg-Bikemarathon teilnehmen und kann Euch leider nicht auf Eurer Tour begleiten.

Wünsche Euch recht viel Spaß - und vor allem eine knitterfreie Fahrt !!!

LG
Zerwi

Prima, Michael!

Dir ne gute Anfahrt.... ich freu mich!

Tour habe ich gestern noch zusammen gestellt - ein Thema mit vielen Variationen.... Momentan beträgt die Streckenlänge ca. 280 km mit vielen Kurven und Höhenmetern :-)

Gruss
Marco

Guten Morgen,

ich darf noch im Bett liegen.
Eben kam klein - Elias und krähte:" Papa! Kuscheln!"
In 5 Minuten Frühstück...

Bis nachher!

Timo und Elias
(der eben begeistert ruft:"Papa, Du hast meinen Namen geschrieben!"

Jungs, erzählt - wie war's an diesem herrlichen Spätsommertag ?

Ich hatte einen geilen Bikemarathon mit anschließenden ausgiebigen Biergenuß in geselliger Runde bei strahlendem Sonnenschein.

Bei Euch war's sicher nicht minder schön, was ?

Hallo Joachim...

wir hatten ne schöne Tour - leider war heute viel Verkehr - und ich als Angsthase natürlich viel zu langsam. :(...

Hier mal ein Foto vom Starterfeld - ich hoffe, es sind alle damit einverstanden, dass ich das hier zeige....
IMG_06831.jpg

Es war eine kleine aber feine Gruppe....

Ich bin sehr stolz, dass ich diesmal ohne Collateralschaden wieder zuhause angekommen bin.

Danke auch nochmals an Björn, den edlen Öl-Spender!

Hoffe, ihr seid auch alle gesund und munter zuhause angekommen?!

Strecken- und Höhenprofil kann ich leider von diesem PC nicht hochladen - der Vollständigkeithalber will ich das morgen Abend noch versuchen!

Viele Grüsse

Marco

An Deiner Stelle wäre ich auch etwas vorsichtiger gewesen... ;)

Zum Bild fällt mir auf: Eindeutig zu wenig ZZZ QPs !!!

Es war eine nette kleine Ausfahrt mit tollen Strecken und bomastischem Wetter.

Danke Marco für die Orga :t:t

Zurück
Oben Unten