Ausfahrt

Chriz.30i

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Bin noch recht neu hier und wollt mal nachhören wies generell ausschaut im Frühjahr mit einer Ausfahrt? Sollte man ja bekanntlich frühzeitig ansprechen. Sind denn ein paar Z Fahrer aus dem Raum Frankfurt a. Main. hier?

AW: Ausfahrt

Bin noch recht neu hier und wollt mal nachhören wies generell ausschaut im Frühjahr mit einer Ausfahrt? Sollte man ja bekanntlich frühzeitig ansprechen. Sind denn ein paar Z Fahrer aus dem Raum Frankfurt a. Main. hier?

Poste das doch auch mal im Unterforum "Touren" oder "Hessen"........;)

Hallo Nachbar.

Wohne auch in FFM. Ausfahrten mache ich jeden Tag zur Arbeit :-D.

Nächstes Jahr soll eine Werksbesichtigung stattfinden. Wird hier wohl noch rechtzeitig darüber berichtet. Ansonsten hat man Dir ja die Hinweise zum Kalender, etc. schon gegeben.

Sofern Interesse, können wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen und uns austauschen.

Grüße,

Stefan

Nachdem dieser November uns eigentlich einen Frühlingstag beschert hatte war ich heute vorm F1 Finale noch mitm Zetti unterwegs um meine Schlüsselanhänger Cam mal auszutesten.

Hab ein kleines Video gemacht.
Evtl. hat man bei Iu tiub den Ton abgedreht. Aber seht selbst

Hast du das Datum nicht eingestellt? Am 05.08.2008 gab es noch keine e89, oder war das noch der rote 3er von dir?

Chinesenmist hin oder her, ich find's toll! :)
Was ist das für eine Kamera? Und was kostet der Spaß? Das wäre was für meine Jagd über die Alpenpässe }(

Gruß Reinhold

Ja, gib doch mal einen Link zu dieser Cam und wie die befestigt wird. Sieht doch wirklich gut aus.

Grüße,

Stefan

Hi, sowas ist das.

Klick für Spy Key Cam

Bei den Aufnahmen nach hinten hab ich sie an den Ü-Rollbügeln angeklebt ( Gutes Klebeband ) und bei denen nach vorne unterhalb der Stoßstange an den Absatz. Einfach draufgelegt und festgeklebt ( geht mitm Ei Foan sicher nicht ;) )

Gruß Volker

... und mit Kabelbinder vorne an der Stoßstange befestigen?

Bestimmt keine schlechte perspektive, ich habe eine normale saugnapfhandyhalterung. Ueber BT kann man weiter telefonieren, man kann das iphone als navi nutzen. (was ich auch mache, denn ich habe keine BMW navi) Und man kann filmen. Letzteres geht sogar erstaunlich gut.
Wenn du mitkommst auf das ADAC fahrtraining zeige ich es dir. Oder bei irgendeiner ausfahrt... Gleichzeitig kann ein POI warner noch im hintergrund laufen, auch nicht schlecht auf unbekannten landstrassen. :)

Diese APP ist auch sehr intresannt, leider liefert sie die versprochene export funktion nicht. (schon seit monaten) Daher ist das ein wenig witzlos.

3L

Hi, sowas ist das.

Klick für Spy Key Cam

Bei den Aufnahmen nach hinten hab ich sie an den Ü-Rollbügeln angeklebt ( Gutes Klebeband ) und bei denen nach vorne unterhalb der Stoßstange an den Absatz. Einfach draufgelegt und festgeklebt ( geht mitm Ei Foan sicher nicht ;) )

Gruß Volker

Sehr preiswert!
Und man kann es sicher leicht an allen moeglichen stellen befestigen, sehr gut!
Wie lange kann man aufnehmen? Stromversorgung im auto wird nicht gehen, oder?

3L

Aufnehmen kannst Du solange deine Mini SD Card Platz hat. Ich hab 2 Cams mit je 8GB.
Aufgeladen werden sie per mitgeliefertem USB Kabel am PC oder Lap.

Wahnsinn, wie preiswert mittlerweile brauchbare Spionagetechnik ist. Ich arbeite gelegentlich in Hochsicherheitsbereichen, so dass selbst meine Handylinse versiegelt ist, aber meinen Schlüssel durfte ich bisher immer behalten.

Nettes Video. Die musikalische Untermalung passt für meinen Geschmack nicht perfekt - da würden schnell geschnittene Bilder eher passen. Aber sonst schön.

Gut, dass noch keiner Deiner Nachbarn gefordert hat sein Haus zu pixeln ;)

Tim

Aufnehmen kannst Du solange deine Mini SD Card Platz hat. Ich hab 2 Cams mit je 8GB.
Aufgeladen werden sie per mitgeliefertem USB Kabel am PC oder Lap.

Hast du die im auto am strom, respketive wie lange halten die akkus?

3L

Ps.: Das i-phone ist sehr schnell leer ohne strom man muss es im auto zwingend mit dem 12V stecker verbinden. Auch wird es im sommer gerne heiss, so dass es eine selbstabschaltung macht.

gracias,
auf genaue untermalung hab ich gar nicht viel wert gelegt,war nur mal schnell unterwegs um die cams am zetti zu testen.

sent by windowsphone

Hallo Chris,

komme auch aus der Nähe v. Frankfurt und wäre im Frühjahr auf jeden Fall mit dabei!

Viele Grüße
Tomq:

Zurück
Oben Unten