Ausfahrten 2020

Lormas

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und suche nach gleichgesinnten um Ausfahrten und gute Gespräche zu haben.
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.

Gruß Lorenzo

Dazu ist doch das Forum da ;)

guck mal unter Touren ,da findest du bestimmt etwas.

und Herzlich Willkommen im Forum , ne kleine Vorstellung von Dir und Deinem Fahrzeug (mit Bildern) ist hier immer gern gesehen ;)

Ups, OK. Ich komme aus Konz-Kommlingen.Also nicht weit weg. Habe seit neustem einen Z4.

Ups, OK. Ich komme aus Konz-Kommlingen.Also nicht weit weg. Habe seit neustem einen Z4.

Lustig, warum sonst bei uns im Forum ?
aber Dein Profil verät mir das es ein e89 sDrive30i ist ;) haste Bilder?

Du kannst Dein Post auch wieder Löschen, wenn er den überflüssig ist !

...und nicht weit weg :D von wo ? vom Mond ;)

Herzlich willkommen:D n bissel Spass muss man hier abkönnen:whistle:
Willkommen im Zroadster Irrenhaus!

Viel Touren wurden wegen Corona abgesagt, aber langsam geht's wieder los!

Viel Spass hier und gib ruhig mal ein paar Infos, insbesondere zu deinem Z preis!

:wop

Moin

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Bilder habe ich noch nicht, der steht noch beim AUfbereiter und muss noch zugelssen werden. Soll am 11.06. übergeben werden.
Dann erst werde ich mal ein paar Bilder hochladen.

Bilder habe ich noch nicht, der steht noch beim AUfbereiter und muss noch zugelssen werden. Soll am 11.06. übergeben werden.
Dann erst werde ich mal ein paar Bilder hochladen.
Lol, beim Aufbereiter... um ihn dann in der Tour zu Grunde zu richten 😁👍läuft...

Herzzzzlich wilkommen hier, wir warnen Dich schon jetzt. Halt dich von bestimmten threads fern, könnte teuer werden. 😎👍

Herzlich willkommen.

Schau einmal unter Touren. Es ist eine Tour an der Saar geplant, das könnte etwas für dich sein. Die werden von Julie und George organisiert, die auf der anderen Seite der Mosel in Luxemburg leben. An beide einen schönen Gruß aus der Region Koblenz. Die Region Konz/Trier kenne ich ein wenig. daher schöne Grüße in die Region und viel Spaß mit dem ZZZZ.

In Koblenz gibt es ab und an auch einmal Touren, aber das ist zur Zeit ein wenig eingeschlafen, da meine Frau gesundheitlich angeschlagen ist und das zur Zeit nicht so richtig kann.

Zurück
Oben Unten