BT133
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich mit eingeschlagenem Lenkrad über einen Bordstein fahre ein Knacken in der Vorderachse habe und spätestens wenn ich das Lenkrad wieder in die Ruheposition drehe die Servounterstützung ausfällt. Es leuchtet dann das Lenkradsymbol im Cockpit.
Nach einem Motorneustart verschwindet das Problem und die Servo arbeitet wieder normal und das Symbol verschwindet. (bis zum nächsten Bordstein)
Jemand ne Idee was es da zerschossen haben könnte? Möchte ungern unbedarft zum :). Vor allem, da die Garantie seit Feb. rum ist
Bevor jemand die Frage stellt wie schnell ich über die Bordsteine fahre-Natürlich in Schrittgeschwindigkeit-
Nach einem Motorneustart verschwindet das Problem und die Servo arbeitet wieder normal und das Symbol verschwindet. (bis zum nächsten Bordstein)
Jemand ne Idee was es da zerschossen haben könnte? Möchte ungern unbedarft zum :). Vor allem, da die Garantie seit Feb. rum ist

Bevor jemand die Frage stellt wie schnell ich über die Bordsteine fahre-Natürlich in Schrittgeschwindigkeit-
Aber wenns ein reproduzierbarer Fehler ist würd ich einfach mal hin zum :), der wird ja vermutlich auch irgendwo am Hof nen Bordstein haben...