Ausfall Einspritzanlage nach 20 T Kilometer

MrSteele

Testfahrer
Hallo Gemeinde,
bin regelmäßiger Leser dieses Forums, habe mich aber erst kürzlich registriert.
Seit Mai 2009 fahre ich die Zigarre, S35i, Vollausstattung außer Navi.
Die ersten Wochen war ich mehrnals in der Werkstatt weil das Radio nicht anging,
letztendlich wurde die komplette Endstufe ausgetauscht.

Danach hatte ich 2 unverschuldete Zusammenstöße mit PKWs, die mit eine komplett neue Fahrerseite sowie Front und Heckschürze bescherten.

Auch habe ich eine jaulende Benzinpumpe, was nach Aussage der Werkstatt normal sein soll. Habe hier im Forum etwas anderes gelesen, werde dies mal dort anbringen.

Gestern bin ich normal zur Arbeit gefahren, da fängt der Motor an zu stottern und die Motorblockanzeige fing an gelb zu leuchten. Nach Durchsicht der Bedienungsanleitung bin ich zum Arbeitsplatz geruckelt und habe das Servic-Mobil gerufen.

Fehlerauslesung ergab defekte Einspritzanlage!! Zwar Garantie, aber dennoch ärgerlich, meine Meinung über BMW erreicht mittlerweile die Umfragewerte für die Regierung.

Sind ähnliche Erfahrungen mit "Montagsautos" hier bekannt?

AW: Ausfall Einspritzanlage nach 20 T Kilometer

hallo

also mein 335i ist auch regelmässig in der Garage und wird gelegentlich abgeschleppt. Z.B. auch Einspritzung, Entladung der Batterie, Zentralverriegelung, dann Komfortzugang, Motorsteurungs-Probleme, dann einer der beiden Tanksensoren defekt - so dass ich gefahren bin bis 0 Benzin und noch mehr...

Habe eine Reklamation gemacht bei BMW und jetzt noch drei Jahre Garantieverlängerung erhalten und sie hatten den Wagen 1 Woche in der Garage gehabt, diverse Teile getauscht und dann getestet. Jetzt sind etwa 15000 km vergangen und es ist nichts mehr passiert. Aber das Vertrauen zum Auto leidet darunter trotdem...

Zurück
Oben Unten