Ausflug im Juni nach München

dmxice

Fahrer
Moin Freunde aus München,

ich mache im Juni eine WE-Tour mit meiner liebsten nach München und wollte mal ein paar Empfehlungen von Euch haben für schöne Restaurants in München mit schönem Ambiente und gutem Essen.

Danke schon mal für Vorschläge.

AW: Ausflug im Juni nach München

ich mache im Juni eine WE-Tour mit meiner liebsten nach München und wollte mal ein paar Empfehlungen von Euch haben für schöne Restaurants in München mit schönem Ambiente und gutem Essen.

Hallo,

könnte dir z.B. das "Jagdschloss" in der Alten Allee 21 (München Pasing) empfehlen!

Grüsse,
Rudi

oder für nen netten Überblick mit 'Drehwurm': oben auf dem Olympia-Turm das Dreh-Restaurant... mit direktem Blick runter auf die Baustelle des neuen BMW-Museums ;-)

Nun ist's aber gut für Heute!

Grüsse,
Rudi

Richtig gut bayrisch essen kannst du hier Forsthaus Höhlmühle - Startseite

Ist ausserhalb von München aber da passt alles! :t

Zu finden ist der Laden sehr schwer, da man ca 10 minuten durch nen tiefen Wald fahren muß!

Die haben oft großen Andrang, also evtl. reservieren. :t
Ein großer Biergarten ist auch dabei.

Das Wild ist dort immer frisch und sehr zu empfehlen. (ist ja auch mitten im Wald :w)

cache_63220.jpg

Wann denn? 16.6. rum sind wir auch in/bei München und werden uns da mal von Eingeborenen für ein paar Stunden durch ihre Berge scheuchen lassen :t

Zurück
Oben Unten