Auslieferung in der BMW Welt

Mr. Smith

Fahrer
Hallo,
ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß man den Z4 in der BMW Welt mit Winterreifen ausliefern lassen kann und das man da sogar >300 EUR gutgeschrieben bekommt. Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Michael

AW: Auslieferung in der BMW Welt

Sowas hat man mir auch angeboten... leider hab ich aber keine Zeit den in M abzuholen :( dann eben beim nächsten in 3 Jahren ;)

Hallooo Leute,

Hää wie soll das funktionieren ??? Und was ist mit den Sommerreifen die man eigentlich dazu kauft ??
Mein Vater hat sich nen X5 bestellt müsste irgendwan in 4 Wochen sowas kommen. Gilt das dafür auch ???

Gruß Sascha

Hallooo Leute,

Hää wie soll das funktionieren ??? Und was ist mit den Sommerreifen die man eigentlich dazu kauft ??
Mein Vater hat sich nen X5 bestellt müsste irgendwan in 4 Wochen sowas kommen. Gilt das dafür auch ???

Gruß Sascha

Hallo Sascha,

man bekommt statt der Sommerreifen halt Winterreifen. (Macht allerdings nur bei den 290er Felgen Sinn)
Und da die WR idR billiger sind, werden 300€ vom "Gesamt-Normalpreis" gutgeschrieben.

Sommerreifen gibt's dann keine dazu. Bei einem X5 kann ich mir einen ähnlichen Vorschlag seitens BMW vorstellen.

Zurück
Oben Unten