Auslieferung wann

wdsta

Fahrer
Wie krieg ich raus wann mein Neuwagen in der BMW Welt zur Auslieferung bereit steht ?
Wie lange vorher melden die sich denn bei mir ?

AW: Auslieferung wann

Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich mein :) innerhalb einer Woche nach Bestellung gemeldet und mir das Zeitfenster mitgeteilt, in dem die Abholung in der Welt möglich ist. :t

Mein Händler hatte mich 3 Tage nach Bestellung angerufen und mir das Zeitfenster (etwa 2 Wochen) der Auslierferung inkl. freier Termine gegeben. Er konnte die freien Termine scheinbar über das System sehen und gleich den gewünschten Tag mit Uhrzeit reservieren.

meiner sagt er könne mir das nicht sagen erst kurz davor, ist halt blöd ich muss das ja auch einplanen brauch ja da auch frei

Dann hat dein Händler keine Ahnung!
Meiner konnte es auch wenige Tage nach Bestellung (unverbindlich) einbuchen.
Haben uns extra für einen Montag entschieden und vorher ein WE in M eingeplant.

by the way, die BMW Welt war bei mir auch flexibel wegen der Auslieferung, geplant war 13:00 aber wegen einem Termin musste ich früher abholen und kam tatsächlich um 11:10 dran. So ein Vulkanausbruch hat also auch Vorteile ;)

Gruß
Markus

Da würde ich beim Verkäufer noch einmal nachhaken. Kann ja nicht sein, dass ich meinen Termin so früh bekomme (3 Tage nach Bestellung, 13 Wochen im voraus) und du sollst erst kurz vorher davon erfahren. Möglicherweise wird dir einfach ein Termin von der BMW Welt zugewiesen, wenn der Verkäufer keinen konkreten Zeitpunkt angibt?

Das BMW Welt Abholerpaket habe ich allerdings noch nicht bekommen. Dort sollen weitere Informationen drin stehen, unter anderem ein Sonderangebot für Flug + Mietwagen + Hotel.

Zurück
Oben Unten