Hey liebe Zeddi gemeinde nun stell ich mich auch endlich mal vor, ich beobachte und lese
schon seit zwei Monaten mit und muss sagen ihr seit echt eine super Community. Zu mir ich komme aus dem Kreis Stuttgart/Esslingen bin 19 Jahre alt und arbeite bei einem freindlichen :) als KFZ Mechatroniker. Ich hab vor zwei Monaten vom Geschäft aus mal nen ZZZZ 2.0 übers Wochenende bekommen und hab mich in das Auto verliebt also hab ich mein ganzes erspartes genommen
(viele werden sagen unvernünftig,aber man lebt nur einmal ) und mir meinen Traum erfüllt. Es ist ein 2.2 geworden, begünstigt durch 6 Zylinder einen niedrigeren Verbrauch und meine Liebe zu meinem Führerschein und ich muss sagen mir reicht es vollkommen bin glücklich damit
.
So nun zum Corpus delicti.
Z4 2.2 Baujahr 03.2005 33tkm 21000€
Und hier noch ein paar wenige Bilder (leider nur mit nem Handy geschossen)
Das erste Bild bei Abholung
Eins von der Seite
Und zwei beim gestrigen Waschen
Ich hoffe wir werden ne menge Spaß miteinander haben in dem Sinne
MfG Docpac
schon seit zwei Monaten mit und muss sagen ihr seit echt eine super Community. Zu mir ich komme aus dem Kreis Stuttgart/Esslingen bin 19 Jahre alt und arbeite bei einem freindlichen :) als KFZ Mechatroniker. Ich hab vor zwei Monaten vom Geschäft aus mal nen ZZZZ 2.0 übers Wochenende bekommen und hab mich in das Auto verliebt also hab ich mein ganzes erspartes genommen
(viele werden sagen unvernünftig,aber man lebt nur einmal ) und mir meinen Traum erfüllt. Es ist ein 2.2 geworden, begünstigt durch 6 Zylinder einen niedrigeren Verbrauch und meine Liebe zu meinem Führerschein und ich muss sagen mir reicht es vollkommen bin glücklich damit So nun zum Corpus delicti.
Z4 2.2 Baujahr 03.2005 33tkm 21000€
- Klimaautomatik
- Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend
- Aussenspiegel beheizbar
- Ablagenpaket
- Blinkleuchte weiß(ANR: LN60114)
- Bordcomputer
- CD-Spieler (MP3 fähig)

- EUROPlus Garantie
- Farbe: saphirschwarz metallic
- Hardtop-Vorbereitung
- HiFi Lautsprechersystem
- Kindersitzbefestigung ISOFIX
- Sportlenkrad mit Multifunktion
- Open Air Paket
- Polster: Leder Oregon schwarz
- Radio BMW Business CD
- Regensensor und autom. Fahrlicht.
- Verdeckbetätigung vollautomatisch
- Windschutz
- LM Räder 17 Zoll Turbinenstyling
mit RFT Bereifung ;x - aus 1. Hand
Und hier noch ein paar wenige Bilder (leider nur mit nem Handy geschossen)
Das erste Bild bei Abholung

Eins von der Seite
Und zwei beim gestrigen Waschen
Ich hoffe wir werden ne menge Spaß miteinander haben in dem Sinne
MfG Docpac

ne ernsthaft gab für mich nur zwei farben entweder schwarz oder weis mfg Docpac