Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nope, wird wohl nicht ohne Veränderungen passen. Laut allen Herstellerangaben gibt es wohl Unterschiede zwischen den Facelift und den VFL Zettis. Muss wohl im Detail liegen (Biegung etc.) Aber mit etwas Anpassarbeiten ist es bestimmt möglich.
Nein kann nicht ohne Probleme passen, da es bei Eisenmann, Bastuck etc. unterschiedliche Anlagen gibt für VFL und FL. Hatte schon mal wegen einer VFL Anlage angefragt und mir wurde versichert, dass diese nicht passen würde. Optisch sehe ich da jetzt nicht so den extremen Unterschied!
also ich habe unter meinem vFL nen FL ESD dran.......
Unterschiede liegen NICHT am Fahrzeug. Das ist gleich geblieben. Also die Halterungen.
Geändert wurden neben dem ESD LEDIGLICH die Befestigungsgummies. Die sind anders. Alles andere ist identisch. Selbst der Rohrdurchmesser vom 3.0i zum 3.0si sind identisch geblieben. . . .
also ich habe unter meinem vFL nen FL ESD dran.......
Unterschiede liegen NICHT am Fahrzeug. Das ist gleich geblieben. Also die Halterungen.
Geändert wurden neben dem ESD LEDIGLICH die Befestigungsgummies. Die sind anders. Alles andere ist identisch. Selbst der Rohrdurchmesser vom 3.0i zum 3.0si sind identisch geblieben. . . .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.