Auspuff obenrum rotziger machen

Finde ich jetzt einfach nur laut und nicht schön. Aber vielleicht ist das meinem Alter geschuldet.

Nein ist es nicht. Ich (19) finde es auch furchtbar. Ich hätte gerne etwas mehr Blubbern und einfach ein bisschen mehr Sound. Ich will mich auf der Auotbahn bei 130 noch unterhalten können, aber es in der Eifel ordentlich brüllen lassen können. Geht villeicht nichts am Klappenauspuff vorbei....
 
Dann kannst auch gleich ohne fahren.;)

Ach was.. Meiner macht noch mehr lärm.. Den blau-weißen Trachtenverein hat's bislang nicht gestört, obwohl ich schon öfter angehalten wurde. Den TÜV hat's auch nicht gestört. Der darf halt jedes mal ne "Probefahrt" machen ;)


SO würde ich ihn gerne haben, was man dafür wohl alles wechseln muss?=)

Alles ab Kat weg, Y-Rohr rein und ne Race AGA ran
 
Aus Erfahrungen würde ich jeder Zeit wieder zum Peter Maier in Bergheim fahren. Der Hat jahrelang bei BMW in der Motorenentwicklung gearbeitet und weis was er macht. Vor ein Paar Jahren hat er unsere ganze Chrysler 300c Flotte mit Anlagen umgerüstet und je nach wunsch gearbeitet, ob rotzig, dumpf oder Race, einfach sagen, der bekommt das hin. Leider hatte er einen schweren Verkersunfall und ich weis nicht wann er wieder fit wird, ich hoffe bald denn ich hätte gern einen Puff Puff von ihm. http://www.individual-exhaust.de/index2.html
hier ein paar Soundproben:http://www.youtube.com/watch?v=czDK3kxgqAA
 
Um das Thema JP-Performance abzurunden. Ich hatte denen vor 'ner Woche mal eine Email mit ein paar Detailfragen rund um den Umbau der Abgasanlage geschickt. Es kam aber keine Antwort, daher habe ich angerufen. Die Person an der anderen Leitung war extrem unfreundlich und kam inkompetent rüber. Auf die Frage wie genau diese Sprungstücke eingesetzt und verbaut werden kam nur "Ja das wird da eingesetzt.... klingt schon ziemlich gut". Auch auf weitere Fragen bekam ich Antworten die ebenfalls vermuten ließen, dass ich mich mit Patrick Star aus der Fernsehserie Spongebob unterhalte :g.
Meine Email wurde heute beantwortet und diese Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe ungefähr 5 unterschiedliche Fragen gestellt und zurück kam:
Hey,
das modifizieren der abgasanlage kostet für dein wagen 400 euro
Mit freundlichen Grüßen

Selbst wenn ich nicht Wirtschaftspsychologie studieren würde wüsste ich, dass ein so katastrophal schlechter Kundenservice das komplette Unternehmen in den Dreck zieht.
 
Um das Thema JP-Performance abzurunden. Ich hatte denen vor 'ner Woche mal eine Email mit ein paar Detailfragen rund um den Umbau der Abgasanlage geschickt. Es kam aber keine Antwort, daher habe ich angerufen. Die Person an der anderen Leitung war extrem unfreundlich und kam inkompetent rüber. Auf die Frage wie genau diese Sprungstücke eingesetzt und verbaut werden kam nur "Ja das wird da eingesetzt.... klingt schon ziemlich gut". Auch auf weitere Fragen bekam ich Antworten die ebenfalls vermuten ließen, dass ich mich mit Patrick Star aus der Fernsehserie Spongebob unterhalte :g.
Meine Email wurde heute beantwortet und diese Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe ungefähr 5 unterschiedliche Fragen gestellt und zurück kam:


Selbst wenn ich nicht Wirtschaftspsychologie studieren würde wüsste ich, dass ein so katastrophal schlechter Kundenservice das komplette Unternehmen in den Dreck zieht.

Was wundert dich daran? Endlisch normaale Leute, ey.
 
Ein Beweis mehr, dass die Sendung "PS-Profis" auf gar keinen Fall gefaked ist, :g

Ich vermute mal, das handwerkliche Geschick dort beläuft sich auf die Modifikation mittels vorgefertigten Teilen, die Dir vermutlich jeder Schrauber mit ner Grube in der Garage mal eben machen kann.
 
Aus Erfahrungen würde ich jeder Zeit wieder zum Peter Maier in Bergheim fahren. Der Hat jahrelang bei BMW in der Motorenentwicklung gearbeitet und weis was er macht. Vor ein Paar Jahren hat er unsere ganze Chrysler 300c Flotte mit Anlagen umgerüstet und je nach wunsch gearbeitet, ob rotzig, dumpf oder Race, einfach sagen, der bekommt das hin. Leider hatte er einen schweren Verkersunfall und ich weis nicht wann er wieder fit wird, ich hoffe bald denn ich hätte gern einen Puff Puff von ihm. http://www.individual-exhaust.de/index2.html
hier ein paar Soundproben:

Mein Vorbesitzer hat dort auch den Auspuff für meinen Zettie bauen lassen. Bin auch sehr zufrieden damit.

Gruß

Ronon
 
Aus Erfahrungen würde ich jeder Zeit wieder zum Peter Maier in Bergheim fahren. Der Hat jahrelang bei BMW in der Motorenentwicklung gearbeitet und weis was er macht. Vor ein Paar Jahren hat er unsere ganze Chrysler 300c Flotte mit Anlagen umgerüstet und je nach wunsch gearbeitet, ob rotzig, dumpf oder Race, einfach sagen, der bekommt das hin. Leider hatte er einen schweren Verkersunfall und ich weis nicht wann er wieder fit wird, ich hoffe bald denn ich hätte gern einen Puff Puff von ihm. http://www.individual-exhaust.de/index2.html
hier ein paar Soundproben:

Verstehe ich das richtig? Ihr habt eure gesamte Firmenwagenflotte mit Tuning AGAs ausgerüstet? :D :D Darf man fragen, in welcher Branche du arbeitest?
 
Google doch mal nach BBK Exhaust... Taucht bei den Suchergebnissen auch oft gemeinsam mit Individual Exhaust gemeinsam auf... warum auch immer. Brutaler Sound zwischen 2-4.000 Umdrehungen. Müsste mal bei Gelegenheit nen Video machen.
 
Verstehe ich das richtig? Ihr habt eure gesamte Firmenwagenflotte mit Tuning AGAs ausgerüstet? :D :D Darf man fragen, in welcher Branche du arbeitest?
Lol Nein, nix Firma....
Ich war mal im 300c Forum sehr aktiv und eine ganze menge der Chrysler fahrer hat dort einen Auspuff bestellt. Er hat je nach Kundenwunsch gebaut, echt hammer Teile.
 
BBK ist ein Ort weiter von mir, preislich tun die sich aber nichts zu Eisenmann.
Habe viele im Freundeskreis die dort ihre AGA fahren, ich bin nicht so überzeugt davon :)
 
Um das Thema JP-Performance abzurunden. Ich hatte denen vor 'ner Woche mal eine Email mit ein paar Detailfragen rund um den Umbau der Abgasanlage geschickt. Es kam aber keine Antwort, daher habe ich angerufen. Die Person an der anderen Leitung war extrem unfreundlich und kam inkompetent rüber. Auf die Frage wie genau diese Sprungstücke eingesetzt und verbaut werden kam nur "Ja das wird da eingesetzt.... klingt schon ziemlich gut". Auch auf weitere Fragen bekam ich Antworten die ebenfalls vermuten ließen, dass ich mich mit Patrick Star aus der Fernsehserie Spongebob unterhalte :g.
Meine Email wurde heute beantwortet und diese Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe ungefähr 5 unterschiedliche Fragen gestellt und zurück kam:


Selbst wenn ich nicht Wirtschaftspsychologie studieren würde wüsste ich, dass ein so katastrophal schlechter Kundenservice das komplette Unternehmen in den Dreck zieht.

Im e90 Forum steht auch nichts gutes über JP Performance...
Die Software vom weißen 335i von seinem Youtube Channel ist anscheinend alles andere als Optimal... Enttäuschend :confused:

E90 Forum
 
Aus Erfahrungen würde ich jeder Zeit wieder zum Peter Maier in Bergheim fahren. Der Hat jahrelang bei BMW in der Motorenentwicklung gearbeitet und weis was er macht. Vor ein Paar Jahren hat er unsere ganze Chrysler 300c Flotte mit Anlagen umgerüstet und je nach wunsch gearbeitet, ob rotzig, dumpf oder Race, einfach sagen, der bekommt das hin. Leider hatte er einen schweren Verkersunfall und ich weis nicht wann er wieder fit wird, ich hoffe bald denn ich hätte gern einen Puff Puff von ihm. http://www.individual-exhaust.de/index2.html
hier ein paar Soundproben:

Moin Moin

Wird doch bei http://www.bbk-exhaust.de/ gefertigt,
da muß doch nicht bis zur Genesung gewartet werden.

Uhhps,zu langsam.:whistle:

gruß
Karsten
 
Ich habe die Dämmwolle aus meinem ESD geworfen und nun klingt er etwas satter, aber nie laut oder aufdringlich. Kostet 30mins für schneiden & schweissen und taugt.
 
@Catahecass : Könntest du bei Gelegenheit mal ein Soundvile posten? Ist der Sound einfach nur lauter, oder bassiger, mehr blubbern etc? :)
 
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