Auspuff Z4 3.0si in der CH

corc

Fahrer
hallo zusammen

habe nun vieeeele threads auf verschiedenen seiten gelesen und bin nicht schlauer geworden.

da ich ja aus der schweiz komme, weiss ich, dass nicht alles legal und mfk-tauglich ist:-)

ich suche eine gute anlage (2-rohr-variante, mögl. originaloptik) mit geilem sound, die aber in der schweiz keine probleme macht.

falls jemand eine montiert hätte zum probehören, wäre natürlich sehr nett.

gruss
corc

Geiler Sound und MFK-tauglich bleibt beim Z4 leider ein Traum....Alles was ich bisher gehört habe Klang nur einen Tic besser als original.

mit einem ohr voll eines stüber, der legal und eingetragen ist, könnte ich dienen... 8-)

Aber du weisst schon, dass im Gegensatze zu D bei uns in der CH diese Trompeten schlecht ankommen. Ist dann irgenwie immer VW Golf mässig. Das betrifft ja alles mit Tuning. Immer wenn ich von den Ferien nach Hause komme fällt mir auf, wie original die Autos hier sind.

Aber du weisst schon, dass im Gegensatze zu D bei uns in der CH diese Trompeten schlecht ankommen. Ist dann irgenwie immer VW Golf mässig. Das betrifft ja alles mit Tuning. Immer wenn ich von den Ferien nach Hause komme fällt mir auf, wie original die Autos hier sind.

Zurück
Oben Unten