Auspuffanlage E89 18i

santi65

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo Leute,

ich bekomme im Oktober meinen ersten Z4, und freu mich schon bärig drauf! Ich wollte den 18i darum, weil lt. Tuningfirma man ihm noch zusätzlich ca. 80 PS einhauchen kann. Und warum soll ich den 20i oder den 23i nehmen wenn ich mit diesen auch das gleiche erreichen kann. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich nach einer Auspuffanlage für den kleinen Suche. Tja schwieriger als erwartet. Ich find nämlich keine! Kann mir einer von Euch hier eine Hilfestellung geben, ob es Anbieter für Auspuffanlagen für den 18i gibt! Wäre absolut dankbar. lg Harald

in gewisser weise gebe ich dir natürlich recht. Nur hat sich bei den neuen vierzylindern bei BMW sehr viel getan! Ich bin den 2,3i (neue Form, aber noch alter Motor, Baujahr 2009 ) Vorgängerversion 6 Zylinder und den 1,8i vierzylinder (BJ2015) im Vergleich gefahren. Also da ist nicht mehr viel Unterschied. Den einzigen Unterschied den ich wirklich merkte war das der 2,3i eine Eisenmann Anlage hatte und der Sound gewaltig gewesen ist. Der neue 18i, 2 Liter Hubraum vierzylinder ist vom Soundmanagement auch nicht schlecht, aber er kommt halt nicht an eine Eisenmann Anlage heran. Und das ist noch mein kleines Problem, dass ich noch bis Oktober lösen muss, denn dann steht er vor der Haustür.

Zurück
Oben Unten