BMW Z4 e85 Auspuffanlage OEM 2.5 und 3.0

UncleJim

Fahrer
biete eine gebrauchte Auspuffanlage für den Z4 E85 /E86 an.
Die Anlage ist passend für die 6zylinder Modelle 2.5 und 3.0.
sie ist gebraucht ca 40tkm

Es handelt sich um den endschalldämpfer mit blenden und den vor und mittelschalldämpfer.

Sie wurde bei der Demontage durchtrennt, bei Montage benötigt man noch Schellen oder rohrverbinder zusätzlich.

Abholung erwünscht, Versand per Spedition ist möglichvaber recht teuer da die Teile sehr sperrig und schwer sind.

Preis 80€

Anhänge

• IMG_1265.JPG
    IMG_1265.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1268.JPG
    IMG_1268.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1283.JPG
    IMG_1283.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 134
Saarbrücken, vermute ich.

Hallo,

Abholung wäre bei Saarbrücken.

Die Anlage ist auf jeden Fall für 6zylinder Modelle denke 2.5 und 3.0 dürfte gleich sein.
Bitte die Teilenummern beachten,
Sie ist ein Kellerfund, da wir insgesamt 3 Z4 mit 6 Sechszylinder hatten und alle umgebaut wurden kann ich leider nicht mehr sagen von welchem diese genau ist.

Tja, N52 ist gut für mich, aber Saarbrücken ist zu weit. Und nur der Endschalldämpfer selbst, wäre da Versand möglich ?

Foto 1 zeigt einen SI Endschalldämpfer mit den 3.0SI Endkappen aber was mich verwirrt ist auf dem gleichen Foto der Flanschanschluss ist meiner Meinung nach von einem Vorfacelift.

Ein Kellerfund, bei dem man nicht weiß von welchem Auto genau der Auspuff stammt und dann wissen, dass der Auspuff ca. 40.000 km montiert war :rolleyes:

Zurück
Oben Unten