Auspuffbauer gesucht !!!

eminku

Fahrer
Hi
, bin auf der Suche nach einer kompletten 4 Rohranlage mit Klappen .
Bin natürlich auch bereit ein paar Kilometer auf mich zu nehmen ;).
Wäre super , wenn ihr eure Erfahrungen und Empfehlungen hier niederschreibt :t

Was ich kenne ist F&F Motorsport, und da hat mir der Sound nicht "dolle" gefallen :X

http://www.but-autotechnik.de/

Ist hier in der Gegend. Bauen dir deine Anlage nach wunsch. Auch mit Klappe für sehr humane Preise.
Ich hab meinen ESD auch dort bauen lassen un der User Fry hat sich letzte Woche dort erst eine Klappenanlage bauen lassen, kannst ihn ja mal Fragen.
Woher kommst du denn?

Aus dem schönsten Deutschland :b - Heidelberg- :b

danke schonmal für die ersten Tipps :t
Ne,ne...an soetwas wie Stüber denke ich nicht nach

Hat jemand eine Ahnung, wo der Russe "Siggi" vom ehemaligen RJS hingewandert ist ?!
der hatte mir einen tollen 4 -Rohr (Nur Endtöpfe) an meinem alten VFL verbaut, und der Sound war klasse !

frag mal den User BigBlock42, der hat eine HMS Klappe..

Hi...habe jetzt so ein bissle mich umgehört, und bin ein bissle "baff" was die Preise angeht.....
Natürlich hat Qualität seinen Preis, aber dachte das ich so mit 2 - max 2,5 mille davon komme, aber anscheinend fängt da etwas "gutes" erst ab 3 mille an :eek: :o

Also ich habe die Klappe von B&T bin echt zufrieden:)
Hier mal ein IPhone youtube qualitatsvideo^^ (bessere folgen noch)
Preis war bei mir auch ganz ok ;)
Gruß

Mhhh... lohnt es sich jetzt noch fürn Z4 eine Klappenauspuffanlage für 3.000+ EURonen zu kaufen?

Umbauten egal welcher Art lohnen sich eigentlich nie ;) aber 3000€ hätte ich auch nicht ausgegeben. Selbst 2k wäre mir für ne Auspuffanlage zu teuer.

Bei B&T zahlst du für ne Komplettanlage ab Kat mit Klappe so wie Fry sie zum Beispiel hat ca. 1500-1600€. Und de Qualität ist meiner Meinung nach spitze, komplett handgefertigt, guter Edelstahl und ne elektrische Klappe.

Wie in den Posts vorher schon stand: NÖ da erst seit Freitag drunter ;-)

Viel einfahren kann man da ja eh nicht. Wenn Klappe auf dann ist quasi nur Rohr. Nur mit geschlossener Klappe könnte es noch etwas lauter werden ;)

@FRY:

Wie lief das nun mit der Eintragung? Bist du bis Rosenheim runter gefahren zu diesem Typ,welcher die Anlagen von B&T einträgt?

Zurück
Oben Unten