Auspuffblende für Z3 2.8

MichaelH

Fahrer
Hallo,
ich suche eine Auspuffblende für meinen 2.8er (QP). Am Liebsten nur einen "Aufsatz" auf die originalen zwei Rohre, so dass man die angerosteten (nur Normalverschleiss) Rohre nicht so sieht. Meiner Mutter habe ich das bei ihrem alten 325ci bei BMW gleich mitbestellt. Wo bekomme ich denn so etwas günstig? Bei e-bay werden welche für den E36 angeboten, sind das die gleichen?

etwa hier (allerdings nicht zwie Rohre):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61415&item=7932735195&rd=1&ssPageName=WDVW

Ciao,
Michael

AW: Auspuffblende für Z3 2.8

N'abend,
hast du es mal bei BMW direkt probiert? So weit ich mich erinnere waren die orginalen Blende gar nicht so teuer.

Gruß
Alexander

Hallo Michael

Wieso muss es etwas von der Stange sein, kennst Du keinen der mit Rostfreiem Stahl arbeitet? Mein Kollege der bei der Feuerwehr arbeitet hat mir super schöne (Überzieher :) ) gemacht und sie dann Fachgerecht angebrutzelt, einfach spitzen mässig. :t Versuche es auf diesm Weg ist auch nicht Teurer als den Mist den mann sonst so sieht. :b

Wie wäre es mit der Original AC Schnitzer Auspuffblende?
Gibt es für dein Fahrzeug und wird ab und zu bei Ebay oder hier für einen günstigen Kurs angeboten.
Optik ist einfach nur klasse.

Hallo Michael!
Wegen der gammeligen Original-Endrohre habe ich mir bei BMW die verchromten "Überzieher" geholt. Diese sehen etwa so aus wie auf dem unscharfen Ebay-Bild.
Kostenpunkt vor 2 Jahren war, glaube ich, zusammen 53 Euro.
Sieht aber wesentlich besser aus.
Gruß,
Jürgen

Ich habe für meinen 2.0er (IMHO gleiche Endrohre wie 2.8) die Original Blenden bei BMW geholt. Kostenpunkt ca. 30 EUR für beide. Werden draufgeklopft und dann mit einer Schraube gesichert.

Grüße
Johannes

Zurück
Oben Unten