Auspuffblenden Z4 2.2

AW: Auspuffblenden Z4 2.2

danke, habs leider verpasst :(

suche also immer noch

Schade das die nicht passen. Aber ich kann dir meinen kompletten ESD anbieten, da sind die Blenden schon dran :-)

Viel Glück noch bei der Suche.

Patrick

PS: gleich ne' schöne Vierrohranlage täte dir wohl nicht gefallen?
Ich kann dir per PN einen User nennen, welcher eine am 2.2er hat.

danke für deine angebote, allerdings wollte ich an meinem auto keine teile (mehr) austauschen, auch nicht die auspuffanlage...

also, wer hat noch schöne blenden für einen 2.2er über?

gruß

Hi,

also ich habe einen Satz Blenden über. Habe sie mir mal selbst gekauft. Waren an einem 3.0i verbaut aus 2003. Diese passen aber nicht an MEINEN 3.0i aus 2005. WEIL die Endrohre einfach größer sind als die vom 2003er. Unsere Nachbarn haben einen 2,2 aus 2004. Dort passen die Blenden wiederrum.
Sag mir doch einfach mal was der Querdurchmesser deiner Endrohre ist. Gehe davon aus das meine Rohre bei dir passen sollten. Über einen Preis werden wir uns dann schon einig.

Grüßle Seb!

PS: schreib mir bitte dann ne PN.

hi, hast du zufällig noch die teilenummer zur hand? schick mir doch mal bitte die nummer, dann kann ich sehen ob die passen oder nicht. falls du ne 8 am ende hast, passen die bei 2.2 nicht, falls es ne 9 ist, nehm ichs ;)

gruß

hi, also wenn die größer als vom e46 320er (2,2l) sind, hätte ich welche für dich.
hab mich damals bei den dingern vergriffen. neu und ovp ;)

edit: welchen durchmesser brauchst du? rund oder oval?

Moin............

ich habe welche an meinem alten ESD, der liegt gut verpackt seit einem Monat im Keller........
falls du interesse hast meld dich mal

Zurück
Oben Unten