Auspuffblenden Z4 M

C.M.W.

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

ich bin grade dabei, einen TrueBlue_Mod für mein Fahrzeug zu planen.
Der Plan ist aktuell, dass ich noch einen originalen ESD habe und einen mit TrueBlue Mod.

Nur der Original ESD ist einfach ein wenig rostig, vor allem an den Blenden, was mich extrem stört.
Ich habe schon versucht, die Blenden zu polieren etc. Aber die Chromschicht ist einfach im Eimer.

Darum meine Frage:
Gibt es ESD-Blenden, die auf die AGA des Z4 M passen? Links wären super!
Habe mal so ein bisschen geschaut, neu verchromen etc. lohnt sich glaube ich nicht.

LG,
Christian

Des doch kein Chrom, das ist Edelstahl. Bisschen polieren und die glänzen wie neu :rolleyes:

Ich nehm da nur Polierwatte, und die glänzen wie neu &:

Sollten sie eigentlich auch, aber bei meinem war wohl das bayrische Salz ein wenig gegen die Verchromung... Die hat sich nämlich teilweise verabschiedet und darunter rostet es, Edelstahl kann es also nicht sein, sondern nur verchromter Stahl...

Die Blenden sind jedoch nur mit Nieten befestigt, man kann sie also austauschen, wenn man passende findet...

Ich seh das problem nicht, einfach neue blenden zu machen. Rohrdurchmesser ausmessen und nen Meter Edelstahlrohr bestellen.

Geht noch einfacher.
In den Baumarkt fahren, eine Tube ako Polierpaste kaufen und gut ist.
Wird zwar nicht perfekt, aber an kann sich wieder sehen lassen

Anhänge

• 1436672692605.jpg
    1436672692605.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 88
  • 1436672704640.jpg
    1436672704640.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 87
  • 1436672718636.jpg
    1436672718636.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 85
Vielen Dank für Eure Antworten!

Habe natürlich alles schon poliert, ist auch besser geworden, aber die Beschichtung ist einfach hin, überall sind Risse.

Von daher lasse ich mir nun neue Endrohre machen

Wisst ihr, was man maximal für einen Durchmesser am Z4 kaufen kann, ohne dass es zu heiß wird?

Danke und VG

Zurück
Oben Unten