Auspuffblenden

urbzz

Fahrer
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Auspuffblenden für meinen 2003er 3.0l. Jetzt habe ich gesehen, dass die aktuellen FL 3.0si Zettis viel dickere Blenden drauf haben als die die es für den 3.0 gibt. Deshalb die Frage: Passen die "neuen" Blenden auch auf den 3.0 ? Die sehen meiner Meinung nach nämlich viel besser aus! Wobei die für den 3.0 anscheinend zum Stecken sind, die für den 3.0si mit Schrauben fixiert werden...

Grüße,
Rainer

AW: Auspuffblenden

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Auspuffblenden für meinen 2003er 3.0l. Jetzt habe ich gesehen, dass die aktuellen FL 3.0si Zettis viel dickere Blenden drauf haben als die die es für den 3.0 gibt. Deshalb die Frage: Passen die "neuen" Blenden auch auf den 3.0 ? Die sehen meiner Meinung nach nämlich viel besser aus! Wobei die für den 3.0 anscheinend zum Stecken sind, die für den 3.0si mit Schrauben fixiert werden...

Grüße,
Rainer

Habe die gesteckten, absolut OK 3.0 (2003)

so, habe jetzt die gestecken gekauft und montiert. gingen etwas störrisch drauf. wie weit habt ihr die draufgesteckt? bis zum anschlag, also bis die inneren rohre vorne anstossen? soweit hab ich sie nämlich nicht draufgekriegt ...

grüße,
rainer

Hallo Rainer,

wo hast du denn die Blenden her? Gibts die beim Vertragshändler oder aus dem Zubehör. Hab auch schon geschaut, aber keine gefunden, weil die ja leicht oval sind.

Gruß
Bastian

Könnt ihr mal ein paar Bilder einstellen !!!!
Würd mich sehr interessieren wie die Blenden aussehen !!!&:
Angebaut natürlich !!!:M

moin, was muss man ungefähr für diese blenden bezahlen? möchte mir vielleicht jemand von euch seine blenden für den 3.0l aus 2003 verkaufen?:t

schönen sonntag, danke für die antworten...:w

@winniep

Solltest Dich mit Flozzzz nicht einigen können, kannst Dich ja vielleicht mit mir in Verbindung setzen...

moin, was muss man ungefähr für diese blenden bezahlen? möchte mir vielleicht jemand von euch seine blenden für den 3.0l aus 2003 verkaufen?:t

schönen sonntag, danke für die antworten...:w

Ungefär 65€ zzgl. Versand habe ich bezahlt, 2-3€ mehr oder weniger :)

Solltest Dich mit Flozzzz nicht einigen können, kannst Dich ja vielleicht mit mir in Verbindung setzen...

Vorsicht: Ich glaube, die sind nicht identisch für 2.5 und 3.0, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Btw: Meine für den 3.0 Bj 2003 sind demnächst auch übrig. Wenn die noch einigermaßen in Ordnung sind (muß ich erstmal angucken), kann die auch gerne jemand haben.

Also die Auspuffblenden waren das erste was ich an meinem Zetty entfernt habe.
Ist ja Geschmacksache aber ich habe mit Metallpolitur und 180er Schmirgelleinen
die VA-Endrohre von meinem 3,0er hochglanzpoliert hat nur 10 Mimuten gedauert
und sieht Hammermäßig aus.

Glänzenden Gruss Pille:d

...ich habe mit Metallpolitur und 180er Schmirgelleinen
die VA-Endrohre von meinem 3,0er hochglanzpoliert hat nur 10 Mimuten gedauert
und sieht Hammermäßig aus.

Glänzenden Gruss Pille:d

Zeich´ mal Pille! :9

Grüße
Scotti

Könnt ihr mal ein paar Bilder einstellen !!!!
Würd mich sehr interessieren wie die Blenden aussehen !!!&:
Angebaut natürlich !!!:M

So schaut´s aus (Original BMW). Wegen einer "Falz" am Endschalldämpfer lässt sich die eine nicht komplett draufziehen, sieht aber trotzdem gut aus, wie ich finde!

Anhänge

• PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 19
  • PICT0008.jpg
    PICT0008.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten