Auspuffrohrblenden für den 2.5i FL

Zoidberg

Testfahrer
Hallo Leute!

Habe vor drei Wochen meinen Z4 2.5i FL bekommen. Habe bei meinem Händler gleich zwei Auspuffrohrblenden bestellt. Leider passen die Blenden nicht auf meinen Z4, da die Auspuffrohre für das Facelift geändert wurden. Kennt jemand eine Möglichkeit an vernünftige Blenden zu kommen?

Grüße
Zoidberg

AW: Auspuffrohrblenden für den 2.5i FL

Ich habe für meinen Z4 2.5si FL bei der Bestellung auch gleich die Blenden bestellt! Nächste Woche werde ich ihn denn wohl auch übernehmen können, mit Blenden, so hoffe ich;)! Ich würde einfach noch einmal beim Händler nachhaken, ob er nicht die Blenden für's FL besorgen kann!!!

Hallo,

habe meinen Händler schon gefragt, er meinte für das neue Modell gäbe es noch keine Blenden. Gibt es vielleicht schon Blenden von anderen Herstellern?
Serienmäßig sehen die Auspuffrohre leider sehr unterdimensioniert aus.

Grüße
Zoidberg

Nein, leider nicht. Das habe ich meinen Händler auch gefragt. Er meinte der Durchmesser der Rohre wäre ein anderer. Also für den 2.5i und den 2.5si scheint es noch keine Blenden zu geben.

Grüße
Zoidberg

Wie gesagt, nächste Woche wissen wir mehr:t! Falls ich vergesse zu posten, schick mir einfach eine PN!:M

Ich dachte, der FL hätte da schon was schöneres von Haus aus dran !? Jedenfalls ist mir das gleich im Autohaus aufgefallen. Kannst Du mal ´nen Bild posten von den Röhrchens vom FL ? Die PreFL-Röhrchens sehen jedenfalls so aus:
IMG_6592.jpg

Hallo, mein neuer sieht von hinten so aus. Ohne Blenden sind die Auspuffrohre halt ein wenig mickrig. Hatte leider nur ein Bild von schräg hinten.

Anhänge

• Z4back1.jpg
    Z4back1.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 25

Bitteschön!

Anhänge

• 279_7903.jpg
    279_7903.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 30

Danke für die beiden Bilder. Also ich finde, das sieht bei Welten besser aus, als beim PreFL. Vielleicht gibt´s keine Blenden, weil ihr gar keine braucht :w ?

Also, heute hat mich mein :) angerufen zwecks Abstimmung Übergabetermin(Mittwoch :t:t:t) und mir gleichzeitig mitgeteilt, daß es die Blenden wohl tatsächlich z. Zt. nicht gibtb:! Er habe extra mit München gesprochen und die haben zugesagt, daß kurzfristig die Blenden verfügbar seihen:t! Was "kurzfristig" in Bayern heißt, weiß ich nicht, werde aber auf die Originalen warten!!! Kann sich ja nur noch um einige Wochen handeln!:T

422i schrieb:
Danke für die beiden Bilder. Also ich finde, das sieht bei Welten besser aus, als beim PreFL. Vielleicht gibt´s keine Blenden, weil ihr gar keine braucht :w ?

Du sprichst mir aus der Seele. Habe gestern einen 2.5i 177 PS MIT den Chromblenden gesehen und bin froh, keine drauf zu haben - die originaleln Auspuffendrohre sehen wertiger aus mit zudem weniger Pflegebedarf.

:tUPDATE:t
Für alle Interressierten hier im Forum:

Die Blenden für die FL Modelle unterhalb des 3.0si sind laut meinem :) ab sofort bestellbar:t!
Spätestens Anfang nächster Woche werden die dann eintreffen und bei mir montiert:D. Fotos werden dann folgen...

Habe die Blenden heute für meinen 2.5i FL bestellt ! Aber Stück 41,-€ :o
Sollen in 2-3 Werktagen eintreffen.

Also, nach Wochen des Wartens sind die Blenden heute endlich montiert worden:)! Also meiner Meinung nach kein Vergleich zu vorher:t! Um Welten besser. Es sieht übrigens ganz so aus, als ob mit dem FL der gleiche Durchmesser, zumindest beim 2.5si, wie beim 3.0si verbaut wird! Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied! Außerdem sind die Blenden vom Meister nur draufgesteckt worden, keine Schrauben mehr.

Anhänge

• 279_7960_2a.jpg
    279_7960_2a.jpg
    107 KB · Aufrufe: 8
  • 279_7962_2a.jpg
    279_7962_2a.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 7
  • 280_8064a.jpg
    280_8064a.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 7
  • 280_8069a.jpg
    280_8069a.jpg
    99 KB · Aufrufe: 8
  • 280_8070a.jpg
    280_8070a.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 7

Sind die gleichen wie beim 3.0er die hat er in Serie.
Sieht gut aus,mach ihn schön schön fett.
gruss gamp04

Schööööön :)
Chromiert sieht's am besten aus :t

Zurück
Oben Unten