Ausritt zur NOS für die Kölner Fraktion :)

chaos78

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
So,
dann starte ich hier einfach mal einen Fred, um mal ein kleines bisschen Organisation reinzubringen. Denke mal, dass das nur eine kleinere Runde wird. Von daher könnte man sich irgendwo in Köln treffen, wo genug Platz vorhanden ist und dann von dort aus starten.
Über einen Termin können wir ja hier in Ruhe sprechen. Also, dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.

VG
Hannes

Danke Hannes!

Als möglicher Treffpunkt wäre ja bspw. die Aral am Verteilerkreisel prädestiniert, da wir ja auf die 555 müssen. Zudem können sich die Hungrigen auch noch bei BK stärken ;)

BG Mario

Hi allerseits,

die Wochenenden sind bei mir leider schon gut belegt, was einen zeitnahen Ausflug zur NOS für mich als kaum machbar erscheinen lässt.
Sollte sich aber mal ein User-Treffen hier in Köln ergeben, so pingt mich einfach mal an. Ein paar Stunden Auszeit passen bestimmt irgendwie dazwischen, nur ein ganzer Tag wird halt schwierig...

Greetz, Mene

So,
dann starte ich hier einfach mal einen Fred, um mal ein kleines bisschen Organisation reinzubringen. Denke mal, dass das nur eine kleinere Runde wird. Von daher könnte man sich irgendwo in Köln treffen, wo genug Platz vorhanden ist und dann von dort aus starten.
Über einen Termin können wir ja hier in Ruhe sprechen. Also, dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.

VG
Hannes

Super Idee! :) Ich wäre auf jeden Fall dabei. :t

VG
Claudius

Hi allerseits,

die Wochenenden sind bei mir leider schon gut belegt, was einen zeitnahen Ausflug zur NOS für mich als kaum machbar erscheinen lässt.
Sollte sich aber mal ein User-Treffen hier in Köln ergeben, so pingt mich einfach mal an. Ein paar Stunden Auszeit passen bestimmt irgendwie dazwischen, nur ein ganzer Tag wird halt schwierig...

Greetz, Mene

Ob es ein ganzer Tag wird, sei ja mal dahingestellt. In der Regel bleibt man (also ich zumindest) so 2-3h dort, so dass man inkl. Fahrt max. 5h einplanen kann. Wenn wir Vormittags los kommen sollten, hätte man auch noch was von dem restlichen Tag. Ich denke das ist im Interesse aller. Können ja mal schauen, wie es bei uns passt.
In 2 Wochen wäre bei mir noch ein Slot frei (1. Mai-WE).

Ob es ein ganzer Tag wird, sei ja mal dahingestellt. In der Regel bleibt man (also ich zumindest) so 2-3h dort, so dass man inkl. Fahrt max. 5h einplanen kann. Wenn wir Vormittags los kommen sollten, hätte man auch noch was von dem restlichen Tag. Ich denke das ist im Interesse aller. Können ja mal schauen, wie es bei uns passt.

So in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt. Entweder ein bisschen bei den Touristenfahrten zu schauen, wie die "Rennfahrer" ihre Autos überfordern oder bei einem Lauf zu irgend einer Rennserie... Ein bisschen was zu Essen mitgenommen und in die Sonne gebretzelt... :) Also ganz entspannt und locker die Sache. Aber die Aral am Bonner Verteiler ist eine gute Idee. :)

Grüße,
Hannes

Wäre dann auch dabei :). Natürlich nur wenn es die Arbeit zulässt, da ich auf 4-Schicht Arbeite. Könnten ja mal ein paar termine ausmachen. Cool das doch soviel Kölsche vertreten sind.

schade...da bin ich in den österreichischen alpen und genieße grandiose aussichten open air :D

Hi Jungs,

leider bin ich zur Zeit derart übel im Stress, dass ich nichmal dieses geile Wetter da draußen nutzen kann, um mein Autochen zu genießen. Hoffe, das Vorhaben, gemeinsam zur NOS zu fahren, schläft nicht ein. Wie sieht es denn bei Euch an den kommenden Wochenenden aus? Dieses ist bei mir leider komplett Büro angesagt. *kotz*

Also, selbst wenns ne kleine Runde oder nur mit zwei KFZs was wird, fänd ich schon klasse.

Grüße,
Hannes

vieleicht läßt sich ja nächsten Sonntag was Organisieren. Wäre dann eventuell auch dabei

moin ich komme aus hannover aber ich würde trotzdem gerne mal zur nos fahren bzw über die nos :-) ....

wie ist es denn versicherungstechnich ich hab vollkasko wie ist es wenn dort was passiert ?

Nabend zusammen!

Wie sähe es denn bei euch nächste Woche Samstag 5.5. aus? Von 17 - 19 Uhr wäre auch die Nordschleife für Touristenfahrten offen.

VG

Der Vorteil am 05.05. wäre halt dass man die kleine Tour, ein bissel RCN und GLP gucken mit eigenen Runden kombinieren könnte! Die Zeit wäre wohl wahrlich effektiv genutzt... ;)

... Außerdem kann ich am 06.05. wahrscheinlich nicht... :d

Moin Jungens,

wie sieht's kommenden Samstag, also übermorgen bei Euch aus? Irgendwann vormittags starten und nachmittags wieder zurück. Irgendwo da unten was Leckeres essen und ein bisschen an der Strecke schauen, wie die ganzen Wahnsinnigen ihre Autos malträtieren. ;)

Cheers,
Hannes

Welche Zeit schwebt euch vor? Vormittags bekomme ich nicht hin :/

Hab gerade gesehen, dass die 99% Regenwahrscheinlichkeit angeben. :( Und kalt werden solls auch noch... verdammt. Würde vorschlagen, wir verschieben das nochmal, bis das Wetter wieder mitspielt. Was sagt ihr? Müsste auch noch was arbeiten. Das kommt noch erschwerend hinzu und würde mir wohl glatt den Spaß verderben. So ein Mist!!!! :(

Und ich hab die Karre heute extra noch zwei Umdrehungen an der Hinterachse runter geschraubt!!! ;-)

Nächste Woche geht bei mir auch noch, aber danach bin ich erst mal 4 Wochen unavailable.

Tach zusammen,

ich überlege jetzt Samstag den 12.5. an den Ring zu fahren. Komme aus Krefeld.
Evtl. hat ja noch wer von euch Lust!

Gruß

ich werde am samstag den 30. juni hinfahren. wer lust hat bitte diesen termin merken. das wetter wird auch besser sein als jetzt denke ich

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß. Bin dieses Wochenende mal wieder bei der Family in Thüringen... also wirds frühstens nächstes WE was bei mir.

Cheers,
Hannes

Zurück
Oben Unten