Ausschnitt für 2x76mm Eisenmann - Arbeitsaufwand?

daniel2002

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin zusammen,

wollte meine Karre ja eigentlich original belassen. 3 Monate nach Kauf hab ich meine Entscheidung geändert:w . Stehe kurz vor der Kaufentscheidung für einen Eisenmann 2x76mm :M - 509 Euronen - angeblich Sonderpreis?!

Frage an die Experten, weil 2x70 leider teurer ist: Wieviel Arbeit hab ich bei 2x76mm mit dem Ausschnitt der Heckschürze? Muss da auch lackiert werden??

Dank und Gruß
Daniel

PS: Um die Frage gleich vorab zu beantworten: Werde Stufe 1 nehmen, ich will nur ein kleeeeiiiin wenig mehr Sound :t

AW: Ausschnitt für 2x76mm Eisenmann - Arbeitsaufwand?

Moin zusammen,

wollte meine Karre ja eigentlich original belassen. 3 Monate nach Kauf hab ich meine Entscheidung geändert:w . Stehe kurz vor der Kaufentscheidung für einen Eisenmann 2x76mm :M - 509 Euronen - angeblich Sonderpreis?!

Frage an die Experten, weil 2x70 leider teurer ist: Wieviel Arbeit hab ich bei 2x76mm mit dem Ausschnitt der Heckschürze? Muss da auch lackiert werden??

Dank und Gruß
Daniel

PS: Um die Frage gleich vorab zu beantworten: Werde Stufe 1 nehmen, ich will nur ein kleeeeiiiin wenig mehr Sound :t

Also bei mir hat es Super mit 2x76mm ohen ausschneiden gepasst!!!

Stufe 1? Kenne ich garnicht....

Gruß

Ingmar

Glaube jeder Shop hat da so seine eigenen Definitionen. Stufe 1 heißt mit TÜV, entspricht wahrscheinlich "Sound"?!

Gruß
Daniel

Hmm, wieviele Sufen gibt es den? Eisenmann produziert kein Sound mehr! Nur noch Sport (Medium) und Race (Supersound schwer mit TüV).

ich würde lieber eine Stufe "kerniger" wählen.

Aber jeder hat da seinen Geschmack.

Gruß

Ingmar

ich meine 2, aber sicher bin ich mir nicht... ich habe auch einige eisenmanns unter beobachtung, wo habt ihr geguckt, ich bei ebay...

Ich liebäugel auch mit dem 2x76. Plädiere zu ls-cardesign (Ebay), da Einbau + TÜV Abnahme vor Ort.

Einbau inklusive, TÜV extra, müssten so um die 80 EUR (?) sein.

2x76 geht auf jeden fall, ohne etwas nachzuschneiden. man muss nur den endtopf gut einstellen und dann die sache nochmal begutachten, wenn er ordentlich heiss gefahren ist, da er dann noch immer bisschen wandert.

Zurück
Oben Unten