Außenspiegel agefallen...

Niknukem

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfe. Mir ist der Außenspiegel abgefallen. Ich habe es zum Glück rechtzeitig gemerkt und hab ihn beim Prüfen in der Hand gehabt. Das Glas ist also unversehrt. Jetzt würde ich das gerne wieder ankleben, aber bei den Temperaturen eher im Haus. Leider bekomme ich den sockel nicht ab. Habe im Netz auch nicht das passende gefunden. Der ist doch nicht nur geklipst oder...?will hier nicht mehr kaputt machen und ich hoffe es gibt jemand der mir sagen kann wie ich das Teil abbekommen.

Danke und lg
Niko

Schau mal auf meine Homepage.
Spiegelglas kleben

Der Kleber war ab ca. 5 Grad verarbeitbar.
Und wenn du die Zündung an machst, geht die Spiegelheizung an, die Trägerplatte wird also warm.
Das Glas lässt du in der Wohnung und trägst dort den Kleber auf.
Dann raus ans Auto und Kleben.
Damit das Glas nicht rutscht, bis der Kleber aushärtet, einfach verklemmen oder Festgleben mit dem Spiegelhäuse.

.

Schau mal auf meine Homepage.
Spiegelglas kleben

Der Kleber war ab ca. 5 Grad verarbeitbar.
Und wenn du die Zündung an machst, geht die Spiegelheizung an, die Trägerplatte wird also warm.
Das Glas lässt du in der Wohnung und trägst dort den Kleber auf.
Dann raus ans Auto und Kleben.
Damit das Glas nicht rutscht, bis der Kleber aushärtet, einfach verklemmen oder Festgleben mit dem Spiegelhäuse.

.
Cool danke. Die hatte ich in der Tat schon gesehen, nur wollte ich wegen der Kälte das eigentlich weg Machen. Aber dann klebe ich es direkt. Habe jetzt ein Pattex repair extreme. Den Uhu gibt es im bauhaus leider nicht.

:d Das war buchstäblich das erste, was ich an meinem Z nach Erwerb gemacht habe...
Hab allerdings doppelseitiges Klebeband verwendet...

Zurück
Oben Unten