Aussenspiegel rechts!!!

Hueso

Testfahrer
Hi leute!
Vor 4 Tagen ist mein Spiegelfuß abgebrochen.:g:g
Daher brauche ich ein gebrauchtes Spiegel für beifahrer Seite!
Die Farbe müsste eigentlich egal sein,da ich nur Spiegelfuß brauche!
1-Hat eine damit erfahrung?
2-Hat eine von euch nur Spiegefuß oder das Spiegel kommlet zum verkaufen?

Kann mir denn ger keine helfen????

Hueso

AW: Aussenspiegel rechts!!!

Hi leute!
Vor 4 Tagen ist mein Spiegelfuß abgebrochen.:g:g
Daher brauche ich ein gebrauchtes Spiegel für beifahrer Seite!
Die Farbe müsste eigentlich egal sein,da ich nur Spiegelfuß brauche!
1-Hat eine damit erfahrung?
2-Hat eine von euch nur Spiegefuß oder das Spiegel kommlet zum verkaufen?

Kann mir denn ger keine helfen????

Hueso

Was genau ist abgebrochen?

Schau mal in folgendes Thema:

http://www.zroadster.com/forum/bmw-...r/37572-innenleben-m-serienaussenspiegel.html

Mir ist Ähnliches passiert, nur das die Teile nur verbogen sind. Für den abgebrochenen Aluteil habe ich eine Möglichkeit gefunden. Wenn ich in 2 Wochen wieder nach Österreich komme bringe ich einen Kleber mit mit dem man Aluminium bombenfest kleben kann.
Sollte bei dir die Messinghülse gebrochen sein kannst du dir das Teil vielleicht drehen lassen. Vielleicht kann es ein Freund von mir für dich gegen eine Umkostenerstattung auch machen.
Mach vielleicht einmal ein Bild - am besten auch so in Einzelteile zerlegt.

Es ist zweite teil von oben,unter dem spiegel.Meine ist aber normales z3 Aussenspiegel.Das auf dem foto sieht wie m aus.
Es nennt sich Gußfuß glaube ich.

Es ist zweite teil von oben,unter dem spiegel.Meine ist aber normales z3 Aussenspiegel.Das auf dem foto sieht wie m aus.
Es nennt sich Gußfuß glaube ich.

Ja - meiner ist ein M Spiegel.

Bei mir ist das 2. Teil von unten abgebrochen.
Ich werde es mit einem speziellen Kleber kleben. Meine Meinung nach müsste das bei dir auch funktionieren. An welcher Stelle ist das Teil denn zerbrochen? Kann man das nicht sogar einfach schweißen?
Ansonsten könnte ich dir vielleicht auch etwas von dem Kleber zukommen lassen. Einen versuch ist es in jedem Fall wert.
Weißt du vielleicht ab der unterteste Teil auf dem Foto bei dir identisch ist?

ja es sieht ehnlich aus baron!
ich habe jetzt beim bmw eine neue bestellt.
Mir wurde gesagt,dass man nur gußfuß nicht einzeln kaufen kann.
ich werde komplett kaufen und auser gußfuß alles verkaufen oder sie werden es selber tun.Mit kleben wird es bei mir nicht gehen,da es von vielen stellen gebrochen ist.
unterste teil sieht ehnlich aus aber ich bin mir nicht sicher.ich habe es nicht auseinander gebaut,aber werde bei nächsten gelegenheit es tun.falls es bei dir passen sollte kann ich es dir schicken.
hoffentlich klappt es bei dir.auserdem gibts beim ebay 3-4 m spiegeln,falls du interesse hast.
Viel glück!
Gruss
hueso

Die Spiegel bei ebay gehen immer um locker 200 € weg. Da bei mir nur diese kleine Teil abgebrochen ist ist mir das eigentlich zuviel Geld.
Außerdem muss ich dann noch lackieren weil das estorilblau immer anders ausschaut.
Ich werde einen Reparaturversuch unternehmen. Ansonsten lasse ich mir das Teil in China CNC fräsen - kostet auch keine 40 €.
Wäre aber trotzdem super wenn du mir mitteilen würdest ob das Teil identisch ist.

Zurück
Oben Unten