Außenspiegel Verstellung spinnt

xjayy

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hi Leute,

Ich hab die Tage mein Auto vom lacker geholt, da ich mir die Tür beim einparken etwas beschädigt hatte, und irgendwie gehen meine Außenspiegel nicht mehr richtig zu verstellen.

Der lacker hatte eigtl nur die üblichen Stecker abgezogen.

Wenn ich den linken oder rechten Spiegel auswähle,und den jeweiligen Spiegel einstellen möchte, arbeiten beide Motoren,und dann auch noch in die falschen Richtungen, komisch.

Jmd ne Idee?

Wenn ich den linken oder rechten Spiegel auswähle,und den jeweiligen Spiegel einstellen möchte, arbeiten beide Motoren,und dann auch noch in die falschen Richtungen, komisch.

Jmd ne Idee?

jap :D

klingt danach, dass die stellmotoren "falsch" angeschlossen wurden. also plus und minus vertauscht. einfach das spiegelglas vorsichtig abnehmen (ist geklipst) und dann lässt sich mein ich schon direkt der Stellmotor abschrauben (4 Messingschrauben wenn ich mich richtig erinner). Dann einfach die Pole tauschen, fertig^^

Gruß
Felix

leider ist da alles ok,raff ich nicht.
die kabel sind überall richtig drin,steht ja für doofe amis alles druff also farbe der kabel.

ich hab dann rechts checken wollen,beim spiegel abbau ist er dann abgebrochen :/
dreck,naja gleich mal 2 neue sockel in kunststoff lackiert sowie die trägerplatte bei z3 spiegelwelt.

keiner mehr ne idee warum da nix richtig läuft??? kack elektrik

Zurück
Oben Unten