Außenspiegelpaket beim Z4/3.0i

• Ersteller Ersteller phisch
  • Erstellt am Erstellt am
P

phisch

Guest
[font=verdana, arial, helvetica]
:O Ist es eigentlich wahr, das sich die Außenspiegel beim Z4 (mit Außenspiegelpaket!) automatisch einklappen können, wenn man den Wagen abschliesst???

Danke für Eure Antworten
[/font] :):):)

:4gossipz:

AW: Außenspiegelpaket beim Z4/3.0i

Hi phisch,

hab das Außenspiegelpaket, aber wenn ich nicht selber das Knöpfchen drücke passiert da gar nix automatisch (auch nicht beim abschließen). Hatte mir letztens einen Status von Car&Key Memory ausdrucken lassen, darauf war auch kein Hinweis zu finden, dass es einstellbar wäre (war keine Zeile für "Spiegel").

Da ich aber nicht nur um in meine enge Garage zu kommen die Spiegel einklappe, sondern sonst auch beim parken, würde es mich auch mal interessieren, ob man das evtl. über den Schlüssel regeln könnte....

...laut meinem Händler, kann man es mit einem Software-Update einstellen lassen, das beim schliessen des Fahrzeugs die Spiegel anklappen.
Habe die nächsten Wochen, die 50.000 Inspektion und werde mir diese Einstellung vornehmen lassen.

Super, dann halt uns mal auf dem Laufenden, ob das nach dem Software-Update dann auch wirklich funzt....

Werd' mir das dann auch einspielen lassen (bitte auch V-Nr. von der neuen Software posten, damit ich meinem :) gleich Fakten geben kann)

Klappen die dann beim öffnen auch wieder automatisch weg-oder muß man dann den Knopf drücken??

...meines Wissens:
die Spiegel klappen sich mit abschalten der Zündung an und umgekehrt!

Zurück
Oben Unten