Aussenspiegelpaket und Memory

cobforst

Testfahrer
Hallo,

ich weis, dass dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde, aber trotzdem nochmal hier die Frage. Bei wem funktioniert Spiegelmemory wenn man das Aussenspiegelpaket und elektrische Sitze hat? Laut der Mitteilung im Carkonfigurator bei bmw.de kann der Zetti das beim Aussenspiegelpaket. Auch in den Car / Key Memory Einstellungen gibt es den Punk Sitz-/Spiegel Memory, aber es stellt sich nur der Fahrersitz je nach Schlüssel ein, nicht die Spiegel.

CU
Chris

Anhänge

• sa0313.jpg
    sa0313.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 407
AW: Aussenspiegelpaket und Memory

Die Produktinfos sind großenteils falsch.

Dein Verkäufer hat ein Verkaufshandbuch - dort stehen die verrücktesten Details drin... vielleicht kann er Dir helfen...

Grüssle
Marcel

@cobforst: haette beides anzubieten, also aussenspiegelpaket + elektrositze, aber hab leider kein key-memory aktiviert, da ich nur alleine immer mit dem selben schluessel fahre, sprich kann nix testen. Wenn ich mal wieder beim bmw haendler vorbeikomme teste ich das danach mal...

Ich habe beides el. Sitze und Außenspiegelpaket, es verstellt sich aber nur der Sitz der Spiegel nicht.

Ist bei mir ebenso...lediglich die Sitze... ich weiss aber nicht ob die Funktion einfach nur deaktiviert ist!

Ist bei mir ebenso...lediglich die Sitze... ich weiss aber nicht ob die Funktion einfach nur deaktiviert ist! &:

Bei mir verstellen sich ebenfalls nur die Sitze b:

Dito! Habe auch beides, und mich schon gewundert warum das nicht funktioniert mit dem Car-Key-Mem! Weiß jemand mehr darüber?

Hi,

kann auch nur bestätigen, dass lediglich die Sitze verstellt werden - die Spiegel """" sich nichtb:b:b:b:!

Hallo,

ich weis, dass dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde, aber trotzdem nochmal hier die Frage. Bei wem funktioniert Spiegelmemory wenn man das Aussenspiegelpaket und elektrische Sitze hat? Laut der Mitteilung im Carkonfigurator bei bmw.de kann der Zetti das beim Aussenspiegelpaket. Auch in den Car / Key Memory Einstellungen gibt es den Punk Sitz-/Spiegel Memory, aber es stellt sich nur der Fahrersitz je nach Schlüssel ein, nicht die Spiegel.

CU
Chris

stimmt :t der spiegel verstellt sich auch nicht bei mir......:+ memory einstellung geht nur auf den sitz...

Ich stoße ins gleiche Horn. Und mein Freundlicher hatte mir seinerzeit (Sommer 2004) auch mitgeteilt, dass es für die Spiegel keine Memoryfunktion gäbe. Ob sich das mittlerweile geändert hat weiß ich nicht. Ich kann es mir aber kaum vorstellen.

Viele Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten